Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 05.05.
#41

Ärger gefällig? bluddisch kneul, oder wie?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#42

bigagsl schrieb:Ärger gefällig? bluddisch kneul, oder wie?
Wenn du darauf bestehst, aber nur unter der Bedingung, dass du beim Philip den Beifahrer spielst Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#43

@ agsl : ab wann bist du samstags am ring?

wo sind die pics`? Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#44

@scotty
ich habe gestern mit der hubse telefoniert. ich würde liebend gern den beifahrer spielen. sowohl für philip, als auch im allgemeinen für die MINI tophy. ich schaffe es zeitlich jedoch nicht Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#45

@phil

meinst es lohnt sich spontan hoch zu fahren und zu schauen ob sich so noch ein beifahrer findet? da stehen ja immer ziemlich viele leute rum bzw. einige teams haben "begleitpersonal" vielleicht will da jemand fahren

@all
wo seid ihr eigentlich untergekommen? wir sind im haus marvin bzw. irgendwo direkt neben an. vielleicht kann man ja abends noch ne kleinigkeit essen. denk mal dass wir gegen 20 uhr eintrudeln werden.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#46

starte doch einfach mal ne spontane Anfrage auf http://www.glp1.de Schulter zucken

vielleicht meldet sich ja spontan einer Wink
Zitieren
#47

Patrice20 schrieb:@ agsl : ab wann bist du samstags am ring?

wo sind die pics`? Devil!
~16:00 trudeln wir ein. bilder gibbet noch nicht, da ich erst morgen zum bekleben komme Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

bigagsl schrieb:~16:00 trudeln wir ein. bilder gibbet noch nicht, da ich erst morgen zum bekleben komme Yeah!

Mr. Orange

soooo spät? hm. lohnt es sich denn am Sonntag zu kommen?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#49

@p20
klar, wenn das south.city.classics-racing-team unterwegs ist Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

Aaaaahhhh, das gibt's doch gar nicht.
Immer noch auf der Suche .... eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand