Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bestellung MCS - schaut ihr mal drüber?

@Bakara

Du diskutierst die Sache ja quasi mit Dir selbst. Wenn Du Dir also so gründlich Gedanken machst, was Du nun brauchst oder nicht brauchst, dann sollte am Ende also auch Dein persönlich optimales Exemplar dabei herauskommen.

So oder so - es wird ein Schönes sein, denn es ist ein MINI!

Yeah!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:@Bakara

Du diskutierst die Sache ja quasi mit Dir selbst. Wenn Du Dir also so gründlich Gedanken machst, was Du nun brauchst oder nicht brauchst, dann sollte am Ende also auch Dein persönlich optimales Exemplar dabei herauskommen.

So oder so - es wird ein Schönes sein, denn es ist ein MINI!

Yeah!
Wie soll ich dass den jetzt verstehen? Confused
Du meinst also, es ist zu dem Thema sowieso schon alles gesagt, weil ich mir bei einer Neuwagenbestellung gründlich Gedanken mache, bzw. gemacht habe und da bedarf es keiner weiteren Worte? Traurig

Selbstgespräche?! Head Scratch No No
Ein klitzekleines Update ... bei so vielen Antworten geht das doch in Ordnung, findest Du nicht auch?
Alles andere sind Antworten auf Antworten/Fragen gewesen und das ist total OK, finde ich. Top

Oder bin ich am Ende schon senil und rede mit mir selbst? Oops!

Baraka schrieb:Der Verglaser (der bei mir die Folie dann machen wird) muss ja auch noch die Legalität im Auge behalten... bzw ich, denn ich will ja bei Kontrollen nicht stehen bleiben müssen! Zwinkern

hast doch dann die abe von den WerkstönungenPfeifenDevil!

Zitat:Kleines Update:
Abbestellt:
  • Beifahrer Sitzhöhenverstellung (weil es mit den JCW Sitzen nicht funktioniert)
Dazu bestellt:
  • Sonnenschutzverglasung
  • beheizte Aussenspiegel
Die JCW Sitze kann ich vielleicht diese Woche noch Probe sitzen, um zu sehen, ob die Höhe reicht.
Kommando zurück!
Jetzt ist der Wagen auf einmal schon in Produktion... eek!
Mein Händler sagte mir Heute, dass ich nichts mehr ändern kann, weil der Wagen bereits in Produktion gegangen ist... ich habe natürlich direkt nach Statuscodes gefragt, aber die bekomme ich erst Morgen.

Zitat:Der Verglaser (der bei mir die Folie dann machen wird) muss ja auch noch die Legalität im Auge behalten... bzw ich, denn ich will ja bei Kontrollen nicht stehen bleiben müssen!
Dabei habe ich auch einen Gedankenfehler gemacht ... es ist alles egal, ähm legal, was man mit den hinteren 3 Scheiben macht, ich kann sie auch mit Metallplatten zumachen, solange ich einen zweiten Außenspiegel habe. Zwinkern

Baraka schrieb:Dabei habe ich auch einen Gedankenfehler gemacht ... es ist alles egal, ähm legal, was man mit den hinteren 3 Scheiben macht, ich kann sie auch mit Metallplatten zumachen, solange ich einen zweiten Außenspiegel habe. Zwinkern

...und wofür ist dann die ABE mit der dazugehörigen Prüfnummer in der Folie, die von außen sichtbar sein muss, gut? Head Scratch

lindiman schrieb:...und wofür ist dann die ABE mit der dazugehörigen Prüfnummer in der Folie, die von außen sichtbar sein muss, gut? Head Scratch
Ich glaube das hat mit einem UNfall zu tun, bei dem die Scheibe und die Folie bestimmten Bedingungen unterliegen. Glaube ich ... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand