Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher?

blackbird schrieb:Roter Teufel Ich hoffe , die Dame versteht unter Cupholder nicht etwas anderes , was in Körbchengrößen gemessen wird Lol Lol
Arrgh!!!! ul1 würde jetzt schreiben: SCHLIEß NICHT VON DIR AUF ANDERE! Zwinkern

Nee, DER hat sich eine Antwort absichtlich verkniffen...

R53 schrieb:Nee, DER hat sich eine Antwort absichtlich verkniffen...

uiii, wie kommt das? das sind ja ganz neue töne! is jetzt schweigen von deiner seite her angesagt? *ich bin sprachlos, dass ich das noch erleben darf* eek!

Ganz einfach: wenn ich einer Sache müde bin, wird aus Ironie sehr schnell bitterböser Sarkasmus/Zynismus und das hat hier im Forum nichts zu suchen
(Als Mod muss man eben mit gutem Beispiel vorangehen...)

R53 schrieb:Ganz einfach: wenn ich einer Sache müde bin, wird aus Ironie sehr schnell bitterböser Sarkasmus/Zynismus und das hat hier im Forum nichts zu suchen
(Als Mod muss man eben mit gutem Beispiel vorangehen...)

ohhhh! na dann will ich dich mal nicht weiter reizen, will keinen bitterbösen sarkasmus/zynismus von dir erleben! Augenrollen

eek! Das Eingeständnis einer Frau von Schwäche eek! Lol

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:eek! Das Eingeständnis einer Frau von Schwäche eek! Lol
neeeeeeee, sicherlich nicht! ich bin nur rücksichtsvoll! Roter Teufel

'Selbstschutz' passt wohl besser...

Roter Teufel Scharon ist auch ein seiner Meinung nach rücksichtsvoller Mensch Zwinkern Lol

[Bild: blackbird.jpg]

So, mal wieder was zum Topic (der Rest ist jetzt eh' verjährt, Ätsch)

Ich habe mir den original Cupholder für Europa mal blind bestellt.
Er ist ganz praktisch, aber doch ziemlich groß ausgefallen. Zum Glück ist der schnell aus der Halterung genommen. Diese wird je nach Laune rechts oder links montiert. Dazu schraubt man die beiden Torx-Schrauben aus dem Plastikstrebe an der "Mittelkonsole", drückt den Halter in Position und schraubt die mitgelieferten, etwas längeren Schrauben wieder rein.
Da rein wird dann oben und unten der "Zahnputzbecherhalter" eingeschoben.

Das sieht dann so aus:
-----------
[Bild: dcp_1912_78861709040d237bdcc5f5.jpg]
-----------
[Bild: dcp_1911_98168465240d237a90669f.jpg]

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand