Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Paßt die S Haube auf den Cooper?
#41

Wäre aber auch irgendwie langweilig:


Frage:
Passt sie drauf?


Antwort:
Ja, technisch tut sie daß!



thread erledigt, geschlossen und vorbei!
So haben wir immerhin schon 3 Seiten vollgehauen! Lol
Zitieren
#42

Schüppe schrieb:So haben wir immerhin schon 3 Seiten vollgehauen! Lol

Macht nicht genau DAS dieses Forum aus ???

GEIL HIER!!!

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#43

Schüppe schrieb:Wäre aber auch irgendwie langweilig:
Sorry, zu 'italic' hätte natürlich noch der hier gehört: Pfeiff
Alles klar ? Mr. Orange
Zitieren
#44

Schoko-Dealer schrieb:Macht nicht genau DAS dieses Forum aus ???
GEIL HIER!!!
genau das ist es, was das forum ausmacht! aber manche weniger stilsichere potenzielle s-hauben diskutierer haben das noch nicht begriffen und werden es bestimmt auch nie begreifen.

have fun & form your style

bigagsl Mr. Orange
Zitieren
#45

@ alle die denken S Haube sei sche*** auf Cooper oder one:
Ich würde auch lieber einen S fahren, aber nicht wegen der Power sondern mehr wegen der Optik, und warum soll ich mir dass dann nicht so umbauen? Ich brauche auch nicht mehr PS, mir reichen 90; ich fahre ja eh zu 80 % in der Stadt, und da merkt man das ja eh nicht. Außerdem wäre mir ein S in der Versicherung und in der Anschaffung zu teuer. Bin ja ein armer Student.



OK; und nun zurück zum Thema, habe mir heute mal was überlegt.
Meint ihr es wäre besser anstelle eines Bleches ein Blech mit Löchern hinter die Hutze zu machen?
@R53 Wie könnte ich denn die Luft umleiten? Wäre ja auch eine interessante Idee
Zitieren
#46

@ul1
dein typ ist verlangt Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#47

Ach Gottchen...
Die Öffnung abmessen, passendes Gegenstück aus Plastik oder Alu fertigen und rund zulaufen lassen, dann die Luft mit einem handelsüblichen Luftschlauch nach unten führen...
Zitieren
#48

@ r53
Sorry, dass ich mich so dumm anstelle, aber ich kenne mich da leider nicht aus. Luftschlauch? Meinst du einen Gartenschlauch?
Zitieren
#49

Nein, der wäre vom Querschnitt her viel zu dünn: da könntest du ja kaum eine nennenswerte Luftmenge bewegen...
Sieh' dir mal das an, was von und zu deinem Luftfilterkasten läuft: das wäre die Mindestgrösse, eher sogar mehr...
Im Zubehörhandel gibt es sowas...
Zitieren
#50

Super, vielen DANK!!!!!! Big Grin Und du meinst, damit hätte ich dann alle Probleme die mit der Haube auftreten können aus der Welt geschafft?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand