Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Stripes
#41

Scotty schrieb:Die Bremsen können es nicht sein, die sind ja beim R50 und R53 identisch Schulter zucken
echt? bilde mir ein die vom r50 sind etwas kleiner
Zitieren
#42

abso schrieb:noch eine frage
wurde beim folieren die heckklappe entfernt vorm folieren? erkenn das auf dem foto nicht so gut

Nur der Heckklappengriff wurde abgebaut (4 Srauben).
s. Foto:

[Bild: attachment.php?attachmentid=39127&d=1203236845]

Das mit den Felgen war mir bis gerade völlig unbekannt. Gibt es ein bekanntes Sicherheitsrisiko?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#43

wo würde es den pläne für eine (de)montage geben?
Die Chromzierleiste wurde aber nicht abgenommen könnte man des?
Wie kriegt man da einen sauberen Übergang hin?

Haben vor unsere auch (irgendwann mal) anzupacken...
aber ich hab immernoch zweifel ^^, da wir dann auch stoßstange und des zwischen motorhaube und scheibe haben (hab davor genauso viel Angst wie vor meiner praktischen Fahrprüfung( F...A hat ihn schon ^^)

PS: Welchen Abstand haben hier die Streifen zueinander?

<3~Mini~<3
Zitieren
#44

die leiste kann man einfach abschrauben Smile sind 3 ( oder warens 4 ? ) torx schrauben von unten Smile

die chrom leiste oben is einfach aufgesteckt -> einfach abziehen Smile
Zitieren
#45

ja wenn ich sie einfach abzieh....hoffentlich geht die dann wieder drauf...He He
werden ja bestimmt so spreizstifte drannsein...die ggf. brechen.

Weiß jemand was von so baupläne??

<3~Mini~<3
Zitieren
#46

ne, die sind anders fest, das sind ~3cm breite plastik dinger... schwer zu beschreiben, bei mir is kein einziger kaputt gegangen Smile

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/t/h/218.png
sind zwar die teile vorne, aber hinten sind se gleich.
nummer 6 sind diese clips ( kann man schlecht erkennen )
Zitieren
#47

Meinste wahrscheinlich die Spreizmuttern für 0,15€ ( 63 12 1 374 075 ) so eckige Dinger, richtig ?

Under Construction
Zitieren
#48

Ich suche genau die Stripes die der Silberne Cooper S auf der ersten Seite hat und das Cooper S auf der Seite ? Woher krieg ich das Motiv ?
Zitieren
#49

ich geh einfach mal von aus du meinst meinen Pfeifen
die vorne/hinten hab ich mir von nem folien mensch schneiden lassen ( 200mm breit ).
die seitlichen hatte ich damals vom schachtelmacher ( hier ausem forum ) der hatte ne sammelbestellung gemacht Smile
schreib ihm doch einfach mal ne pn ob er nochmal en satz machen würde Wink ( vieleicht kann er dir dann auch gleich die anderen streifen mitschneiden Smile )
Zitieren
#50

jap werd ihn mal kontaktiern, find das seitliche weisse Cooper S megagenial Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand