Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#41

Klasse Idee mit den Fussballern Top Totlachen

Kannst ja mit ner Webcam den Jungs von Premiere den Rang ablaufen Lol Jetzt hab ich 8 weitere Aquarienbesitzer vor Augen die das auch machen, ruck zuck kann man eine Bundesliga-Konferenz machen Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#42

Scotty schrieb:Garnelen? Sabber

*spaghetti und knoblauch auf die packliste schreib*

Nein, Angst

*beiCheffe-BesuchdasArbeitszimmermitSicherheitsschlössernverseh*

italian_job schrieb:Glückwunsch Trost
Zwinkern


italian_job schrieb:Nen Vogel
Püh!
italian_job schrieb:Daran musste ich auch denken Sabber
Peitsche

cram schrieb:Klasse Idee mit den Fussballern Top Totlachen

Kannst ja mit ner Webcam den Jungs von Premiere den Rang ablaufen Lol Jetzt hab ich 8 weitere Aquarienbesitzer vor Augen die das auch machen, ruck zuck kann man eine Bundesliga-Konferenz machen Devil!

Yeah! Wenigstens jeeeeeeeeeeeemand, der mich versteht ! Glomp Knuddeln

I am back  Yeah!
#43

Rot/weiß/rot - so wie mein Coop Laola-Welle, oder die Österreichische Nationalflagge! Mr. Red

Edit: Hab' da noch etwas für dich ausgegraben!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...peisekarte

[Bild: sigpic5736.gif]
#44

NullFünf schrieb:Yeah! Wenigstens jeeeeeeeeeeeemand, der mich versteht ! Glomp Knuddeln
Und falls die schwarz-weissen mal gewinnen sollten.... schöne Grüße von der SGE Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#45

Totlachen
Möschaöla.... so erzähl... was hast Du geraucht?
Ich will das Zeug auch mal probieren, meins wirkt einfach nicht sooo gut [Bild: drag.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#46

Harox schrieb:Rot/weiß/rot - so wie mein Coop Laola-Welle, oder die Österreichische Nationalflagge! Mr. Red

Harox schrieb:Edit: Hab' da noch etwas für dich ausgegraben!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...peisekarte

Fui leiwand ! Des hab i g'sucht ! Jetzat vasteh i die Kartn bessa Yeah!

cram schrieb:Und falls die schwarz-weissen mal gewinnen sollten.... schöne Grüße von der SGE Devil!

Die Betonung liegt auf falls Lol Und Du weißt doch...beim Derby isses am besten, wenns unentschieden ausgeht Devil!

Miniholic schrieb:Totlachen
Möschaöla.... so erzähl... was hast Du geraucht?
Ich will das Zeug auch mal probieren, meins wirkt einfach nicht sooo gut [Bild: drag.gif]

Rot Eigentlich nur das, was ich immer rauche: Marlboro light Lol
Aber vielleicht liegts an der Luft hier in Wien :frage: Devil!

I am back  Yeah!
#47

NullFünf schrieb:Ich kam dabei auf die völlig bekloppte Idee dort 11 rot-weiß-gestreifte (meine Meenzer Buben Devil!), 11 schwarz-weiß gestreifte (jeweils gegnerische Mannschaft) und 3 normale (Schiri + 2 Assis) Garnelen reinzusetzen. Wenn ich die Buben schon nicht mehr live im Stadion sehen kann Flennen, hab ich wenigstens jeden Tag Heimspiel der Meenzer im Aquarium Yeah! Party 02 Party 01
Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen) Totlachen
Zitat:Mit den Rückennummern wirds zwar etwas schwierig und ich weiß auch nicht, ob die die Abseitsregel jemals kapieren werden, aber macht ja nix, tut im realen Fußball auch nicht jeder Spieler/Schiri Lol
Mr.05 hat zwar erstmal Ihn Ohnmacht fallen, als ich ihm das vorgeschlagen habe, aber inzwischen kommt er damit klar und sobald sich das Aquarium stabilisiert hat, kommen in ca. 2 Wochen die Buben da rein Hurra!
Dafür darf er sich dann auch den restlichen Fischbesatz aussuchen Sonne
Herrlich, Du bist aber "oiso soo wos von duachgeknoit, aafach naaarrisch" Devil!
#48

Harox schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...peisekarte

Blechweckerl - Würstelstandjargon für eine Dose Bier

Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#49

Zitat:Barrack =
Ungarischer Aprikosenschnaps
Ob Baraka ne Abwandlung davon ist? Head Scratch Devil!
#50

Das Drogenthema ist ja schon durch, aber gegen die Wiener Luft solltest du dich impfen lassen Head Scratch

Den Garnelen kannst du ja kleine Leibchen mit Rückennummern stricken, hast ja noch Zeit bis sie da sind Mr. Gulf

1,70m langes Aquarium Nen Vogel habt ihr die Wohnung untendrunter / den Keller schon mit Stützen gesichert?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand