Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread
#41

Mimi schrieb:Kann mir mal jemand erklären warum Marder immer nur frisch gewaschene Autos versauen?
Vor zwei Wochen hab ich den Mini gewaschen...noch in der gleichen Nacht kommt dieses Schwein und versaut das komplette Auto. Nen Kackhaufen auf der Motorhaube gabs als kleine Zugabe...Party 02

Zwei Wochen hab ich den Wagen jetz nicht gewaschen, die Kacke hab ich natürlich gleich weggemacht Augenrollen
Zwei Wochen lang war kein Marder auf dem Auto...bis heute Nacht.
Gestern Mini schön gewaschen und was sehe ich HEUTE FRÜH?????
Ja, genau. Dieses Dreckschwein hat es sich wieder auf dem Mini gemütlich gemacht. Inklusive Schlammpfotenabdrücke auf dem kompletten Wagen. Motzen
Und das Spiel geht schon seit Monaten so (allerdings nur im Sommer), NUR das frisch gewaschene Auto wird besucht, ob jetzt meins oder das von meinem Freund...
Und meine Frontscheibe wird offensichtlich als "Rutsche" benutzt, vielleicht bringt er ja auch noch seinen Nachwuchs mit...

Ich kauf mir jetz so ne Plastikabdeckung, sonst muß ich echt bald kotzen!


Schon mal was von Markieren gehört? Wenn du es waschen lässt, dann riecht es nicht mehr nach dem Marder. Also muss er es neu markieren, da es Teilstück seines Reviers ist.

Da kann man nur sagen: Pech... Zwinkern
Zitieren
#42

Oder das Shampoo zieht ihn an, falls er drauf steht He HeMr. Gulf

Hab meinen vor kurzem auch schön fürs Tuningfestival gewaschen und am nächsten morgen waren auf dem anzen Auto Pfotenabdrpcke von einer Katze zu sehen Augenrollen Das waschen am Tag vorher war voll fürn Ar*** MotzenWar auch nichtd as erste mal, aber passiert zum Glück eher selten...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#43

Demi schrieb:da es Teilstück seines Reviers ist.

Mein Auto ist MEIN Revier Lol Zumindest lässt er die Antenne in Ruhe...
Zitieren
#44

Mimi schrieb:Mein Auto ist MEIN Revier Lol Zumindest lässt er die Antenne in Ruhe...

Dann solltest Du es auch markieren Aaa!

Bei uns sitzen ständig die Katzen auf dem Einzer, der MINI steht zum Glück in der Garage.
Zitieren
#45

Jetzt hats mich auch erwischt:

Solche **chser haben mir mit nem Schraubenzieher beide MINI-Embleme rausgebrochen...vorne und hinten Dellen und Lackschaden.
Jetzt lass ichs aber über die Versicherung laufen, wg. Diebstahl isses Teilkasko, also nur 150 EUR SB und nix mit Hochstufung...puuhhhPfeifen

Ich kann nur sagen: sehe ich einen, der MINI_Emblem am Hals hängen hat, schiebe ich ihm das quer wieder rein...hinten natürlich Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#46

Darkman schrieb:Oder das Shampoo zieht ihn an, falls er drauf steht He HeMr. Gulf

Hab meinen vor kurzem auch schön fürs Tuningfestival gewaschen und am nächsten morgen waren auf dem anzen Auto Pfotenabdrpcke von einer Katze zu sehen Augenrollen Das waschen am Tag vorher war voll fürn Ar*** MotzenWar auch nichtd as erste mal, aber passiert zum Glück eher selten...
Seit doch froh solange sich das "Festival der verirrten Gefühle" noch über/auf der Motorhaube abspieltPfeifen. Ich hab vor kurzem einen Marderschaden IM Motorraum gesehen und da war es gar net mehr lustischTraurigConfusedeek! aber es war, ....sei dank net mein MINI sonst wär ich im Dreieck gehupftBöse! und hätte meine Kalaschnikow aus dem Kofferraum gezügtBöse!
Zitieren
#47

Schrauber schrieb:Dann solltest Du es auch markieren Aaa!

Hm...keine schlechte Idee, zwar nicht ich Lol, aber unser Kater...der hat auch so'n tollen Duft Pfeifen. Aber wenn ich Pech habe vermutet der Marder nen Rivalen und tobt sich noch unter der Motorhaube aus...
Ich wasche heute nochmal und laß mir was für heute Nacht einfallen...Mr. Floppy
Zitieren
#48

so, ich muss auch wiedereinmal abkotzen!
letztes jahr hatte meine kleine eine delle von einer türe...alles geflickt, von der versicherung bezahlt, da ich extra parkschadenversicherung habe.
letzen samstag gucke ich mein schmuckstück an...hm...das sieht aber komisch aus...das ist nicht die übliche form eines MINIs....
[Bild: delle3.jpg]

super nicht? und ich idiot stelle meine kleine extra in ein bewachtes parking, damit ihr auch jaaa nichts passiert, und dann sowas...
habs schon im schweizerforum geschrieben, langsam aber sicher verliere ich die nerven. wie kann man einem süssen MINI sowas antun? überhaupt, wer nimmt sich die frechheit, eigentum andere leute zu beschädigen?
nun geht der spiessroutenlauf wieder los, versicherung, garage, lackierer...und im parking werde ich meine meinung auch noch kundtun, sowas nenne ich nicht bewacht....
MotzenBoxenAufregenSchädelGrollenSuchst du Streit?K.O. durch BoxenFluchenGun
grüsse von der stinksauren pinki und der demolierten zuckerschnute.

He HeZickig.....Zackig.....Zuckerschnute!He He
Zitieren
#49

unglaublicheek!

Aber wenigstens kein Lackschaden, so wie ich das sehe, odeR?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#50

keinen, den man von auge sehen könnte. mein lack-meister wirds noch prüfen.

He HeZickig.....Zackig.....Zuckerschnute!He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand