Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scalextric "Italian Job"
#41

Dennis77 schrieb:Hihi, freu mich wie ein Kind. Tongue

Kann ich verstehen!!!

Freue mich auf die Foddos!!!!
Warte nicht zuuuu lange damit Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#42

schade, da bin ich wohl leider ein wenig spät gekommen.
Gibt es noch eine Möglichkeit für "Nachbesteller" oder hat jemand eine Bahn übrig?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#43

Soo, das gute Stück ist aufgebaut.

Hihi, Junge, mal wieder "richtiges" Spielzeug in den Händen zu haben hat was.

Das Schienenmaterial fühlt sich leicht flexibel an, und macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Besonders gut gelöst finde ich die "eingebaute" Fixierung. Die Schienen rasten ineinander ein. Bei Carrera muß man ja extra Sicherungsstifte einstecken.

Die Autos gehen ab wie blöde. Sie bremsen aber auch wieder gut ab, wenn man den "Abzug" losläßt. Die Magnete sind äußerst stark, was zwar hohe Kurvengeschwindigkeiten beschert, aber leider auch für einen schmalen Grenzbereich sorgt. Mit kontrollierten Drift´s kann man also nicht fahren. Mal sehen; entweder ich besorge mir schächere Magnete, oder aber ich fahre komplett ohne Magnet. Dann kommt nur ein Gewicht in den für den Magneten vorgesehenen Platz. Devil!
Sobald man "Gas", bzw. Strom, gibt, leuchten Front- und Heckscheinwerfer. Hierfür gibt es ein Nachrüstkit, damit man eine permanente Beleuchtung hat. Mal gucken, ob´s mich packt. Zwinkern
Der Leitkiel (wo die Stromabnehmer sitzen) ist ein wenig lang. Die Vorderräder haben somit ab und an mal keinen Bodenkontakt. Aber den Kiel kann man ja problemlos ein wenig kürzen.

Die Detailtreue der Autos ist für diesen Maßstab sehr gut. Auf den Bildern könnt Ihr einen kleinen Eindruck bekommen. Bitte entschuldigt die Qualität; ich hab´ meine Kamera noch nicht so lange, und muß noch ein wenig damit üben.

Der Rundenzähler ist top. Er zählt eine vorher eingestellte Rundenzahl runter, und nimmt auch noch die Rundenzeiten. Herz, was willst Du mehr? Noch mehr Features sind dann nur noch mit einem PC-Interface und dem Race-Management-System möglich. Aber sooo weit kommt´s nun doch nicht bei mir.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#44

Hmpf, maximal drei Attachments je Post. Hier also das "letzte" Bild.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#45

@dennis
hattest du den weißen dazugekauft oder sind da drei minis bei?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#46

Dennis77 schrieb:Ich habe ja zusätzlich noch den weißen MINI geordert. Dem liegt eine Plastikkarte bei, da es sich um ein limitiertes Modell handelt. eek! Big Grin Tongue
Zitieren
#47

Oops! überlesen...

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

die sind echt hammer.
wo kann man die bestellen? ich weiss die bestellung is schon gelaufen. aber ich hätte jetzt doch auch gern eine.
wo bestellen? und wie lange dauerts dann?
danke
cya
Freak!
Zitieren
#49

schließe ich mich gerne an, sofern die jemand noch bestellen kann oder einen Link gibt.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#50

@all
falls cooper24 nicht mehr liefern kann:

der link zum set: http://www.scalextric.co.uk/pages/prod_det.aspx?id=6079

der deutsche importeur:
Dickie Tamiya Gruppe
Werkstraße 1
D-90765 Fürth (Bay.)

Tel: (0911) 976 501/503
Fax: (0911) 976 5285/5240

...oder ebay (derzeit noch kein it. job gefunden)
...oder ein gutes fachgeschäft

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand