Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 30. August 2008 ("Sounds of speed")
#41

Hier ein paar Eindrücke:    

Ich liebe diese "Old-school-Felgen".     Mit solchen Spiegelungen könnte ich stundenlang herumexperimentieren! Nur schade, dass kein Mini daneben stand. Die Felge gehörte übrigens zu einem Karmann Ghia!    

Ein absolut geiler Classic-Clubbi! Party 01            

    Ein sauber polierter Abarth 500! Manchmal kommen halt die Spiegelungen blöd daher! He He

[Bild: sigpic5736.gif]
#42

Wieder ein Classic-Clubbi,     diesmal in himmelblau! Guckst du Aufschrift auf Dachbox!     Totlachen

Und den hat wohl auch schon jeder einmal gesehen!     Wie geil!

Der hing zwar nicht in einem Manta, aber dennoch in einem Opel!     Irgendwie musste ich dabei an den Dietaaa denken... Head Scratch

Ach, habe ich schon erwähnt, dass ich so alte Chrom-Dinger toll finde? Was sich da so alles drinnen spiegelt! In Ohnmacht fallen    

    Liebe Auspuffröhrchen auf einem braven BMW LS Luxus.

Und im Fahrerlager stand das genaue Gegenteil:     Ein geiler Racing-BMW und der gefiel nicht nur mir! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#43

Wer braucht schon ein Works-Rohr...    

    Ein BMW-Schneepflug! Kichern

Ein MINI powered by SWAT...     Bitte Olli, was ist das jetzt genau???    

Zwischen den Rennern standen teilweise gigantische Wohnwägen, die wohl zu mobilen Werkstätten umfunktioniert worden sind. Wer aber glaubt, dass dieser Anhänger     bereits groß ist, sollte sich mal den hier     anschauen! Der war echt sooooo Sizes DOES matter! groß!!! eek!

Einer von zwei aktiven M1!!!     Waren akustisch seeeehr fein anzuhören und schnell waren die auch! Sabber

[Bild: sigpic5736.gif]
#44

Wieder etwas, was ich vorher noch nie gesehen habe,     ein Davrian Imp! Wie ein kleines Teufelchen kam er eh daher, denn langsam war der nicht! Der hatte übrigens den A**** offen! Devil!    

Nicht nur Menschen und Kühe waren auf der Wiese zu finden, nein – sogar diesen Frosch konnte Aut entdecken!    

    Ein besonders auffälliger Lotus!

Was sich die Kühe wohl gedacht hatten???     Dem Gesichtsausdruck nach, waren sie wohl darüber erbost, dass sich so viele Leute auf IHRE Wiese verirrt hatten! Püh!

Trotzdem standen sie Model für einige idylische Aufnahmen!        

[Bild: sigpic5736.gif]
#45

DAS war halt nicht mehr sooo idyllisch!    

Am Abend ging's dann noch kurvig zum versprochenen Schnitzel.     Vielleicht war's sogar noch besser als im Schnitzelparadies. Wo waren wir da? Irgendwo in Oberösterreich... Aber hier noch zwei Bilder der Ausfahrt, gell Roman! Party 01    

No SUV!    

Nächstes Jahr ist diese Veranstaltung sicher wieder ein Fixpunkt für mich. Wenn jemand einen Old- oder Youngtimerbesitzer kennt (Winken @ El), der nach einem Fahrer sucht, Devil! ich würde mich sofort melden, mitzufahren... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
#46

sehr fein hary Respekt auf so einen bericht haben wir wieder gewartet - und natürlich auch bekommen Top

lg,
di+da
#47

Hary, wie immer ein Sensationeller Bericht und tolle Fotos

LG
Christian
#48

TopParty 01Hary, Respekt wie immer SENSATIONELL,

nur das Bild des Monats hat dieses mal eindeutig da Roman....

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1220173305


Gedanken von Phil...ma, mei naija is so gxxx

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#49

STOASTEIRER schrieb:TopParty 01Hary, Respekt wie immer SENSATIONELL,

nur das Bild des Monats hat dieses mal eindeutig da Roman....

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1220173305


Gedanken von Phil...ma, mei naija is so gxxx

Du meinst wegen der Beule in der Hose? He He

[Bild: sigpic4182.gif]
#50

@ hary, wieder mal ein genialer bericht. was würden wir nur ohne dich machen Respekt

@bernd, ned nur des, hab mich schon aufs schnitzlessn seelisch vorbereitet in unserem neuen spitzenlokal mit dem spitzenkellner aus dinner for oneYeah!

@don, ja so sieht das aus wenn ich mich auf ein schnitzel freue Totlachen

lg phil

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand