Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini FahrerInnen sehen gut aus und sind attraktiv
#41

Vielleicht ja so !? Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42

anelka.98 schrieb:Wir sollten eine Selbsthilfegruppe "Alte Mini-Fahrer" oder "Graue Minis" gründen.Zwinkern

Yeah!
Sah ich heute im Gegenverkehr :

'old white man' (sorry an alle grauhaarigen)in einem Cabrio. Mein erster Gedanke war: old... (Der war sicherlich über siebzig)

Ne. Passt! Auch Senioren dürfen/müssen Sonne sein

Jeder ist so alt wie er sich fühlt
Zitieren
#43

Benutzername schrieb:ja, aber wie sieht es mit der damenwelt aus? He He
ich kann da (zumindest in meiner umgebung) alukugels erfahrungen durchaus bestätigen.

Na ja ... guck' mal in mein Profil. Pfeifen

Okay - ein bisschen weit weg. Ich such' gerne ein anderes raus. Lol

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#44

555cube schrieb:Vielleicht ja so !? Zwinkern

Ihr seid ja völlig kaputt!!! Yeah!

Hätte gerne einen mit 40+ (wir wolln's ja nicht gleich übertreibenTop)

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren
#45

petra13 schrieb:Na ja ... guck' mal in mein Profil. Pfeifen

Okay - ein bisschen weit weg. Ich such' gerne ein anderes raus. Lol

alternative: du kannst auch einfach hierher ziehen, ist noch genug Platz in der Gegend He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#46

Benutzername schrieb:alternative: du kannst auch einfach hierher ziehen, ist noch genug Platz in der Gegend He He

Ich meinte zwar eher das Bild ... aber Pfeifen.

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#47

Dennis77 schrieb:BMW-Fahrer noch als Raser und Drängler. Und heute sind sie sportliche Fahrer und gut aussehend?
Dennis77 schrieb:Schließlich gelten Cabriofahrer ja auch als impotent. Oder zu feige zum Motorradfahren. Oder beides. Devil!

anelka.98 schrieb:Wir sollten eine Selbsthilfegruppe "Alte Mini-Fahrer" oder "Graue Minis" gründen.Zwinkern

danke Smile :)

Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#48

heysenberg schrieb:Jawoll!

[Bild: attachment.php?attachmentid=46784&stc=1&d=1220267065]
Ich fühle mich jetzt gerade an einen Film mit Jim Carrey und Jeff Daniels erinnert Devil!
anelka.98 schrieb:Stimmt.Yeah!

Da warte ich doch vielleicht auf den Aufkleber von Mini United 2009. Oder gibt's schon sowas wie einen Mini 40+ Aufkleber?

Aber es gibt bestimmt ein T-Shirt : Ich bin über 40 - bitte helfen Sie mir aus meinem MINI Kichern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#49

Ich sehe auch unheimlich gut aus! Eigentlich noch besser als mein MINI. Winke 02
Zitieren
#50

goob schrieb:Ich sehe auch unheimlich gut aus! Eigentlich noch besser als mein MINI. Winke 02


wooh dann hat dein MINI aber Glück, dass er mit dir fahren darf Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand