21.10.2008, 10:42
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der Oktober-Stammtisch - Die crazy Pizza Challenge am 26.10.2008
21.10.2008, 11:07
Du willst Autobahn fahren???
Einer gemeinsamen Anreise kann ich leider nicht zusagen, da ich vorher noch etwas zu erledigen habe.
Der Pyhrnpass macht aber alleine auch Spaß. Du kannst ja dann berichten, von welcher Richtung er dir besser gefallen hat, oder du wartest direkt in Liezen.

Einer gemeinsamen Anreise kann ich leider nicht zusagen, da ich vorher noch etwas zu erledigen habe.
Der Pyhrnpass macht aber alleine auch Spaß. Du kannst ja dann berichten, von welcher Richtung er dir besser gefallen hat, oder du wartest direkt in Liezen.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
21.10.2008, 12:06
DANKE Hary 
...und wir werden wahrscheinlich zeitmäßig auch autobahnmäßig anreisen müssen
lg,
da

...und wir werden wahrscheinlich zeitmäßig auch autobahnmäßig anreisen müssen

lg,
da
21.10.2008, 13:09
ajo, noch was. für wann ist denn die ankunft bei der pizzeria geplant 
lg,
di+da

lg,
di+da
21.10.2008, 13:42
Wir fahren ja dann nur über den Pyhrnpass nach Liezen --> höchstens 1/4 Stunde Reisezeit. Mit Einparken und "Parkplatzfachsimpeln" würde ich schätzen 12:30. Zeitdruck haben wir ja nicht.
Und wie gesagt: Je nach Wetterlage gibt's nach dem Essen noch eine kleine Ausfahrt. Eine Verdauungsrunde wird wohl nötig sein, obwohl ich die Riesenpizza selbst noch nie gesehen habe. Es wird halt diesmal ein richtiger Überraschungsstammtisch.
@ Dietaaa: Sagst mir halt Bescheid, ob wir dann schon bestellen können, oder ob wir auf euch warten sollen.
Und wie gesagt: Je nach Wetterlage gibt's nach dem Essen noch eine kleine Ausfahrt. Eine Verdauungsrunde wird wohl nötig sein, obwohl ich die Riesenpizza selbst noch nie gesehen habe. Es wird halt diesmal ein richtiger Überraschungsstammtisch.
@ Dietaaa: Sagst mir halt Bescheid, ob wir dann schon bestellen können, oder ob wir auf euch warten sollen.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
21.10.2008, 15:36

also bis 1/2 1 schaffen wirs sicherlich zur pizzeria

lg,
di+da
23.10.2008, 07:51
Hallo zusammen,
auch wir werden kommen!!
1. Harox
2. conejita
3. El Mariachi
4. Rubberducks (ev. kommen wir direkt hin, da der di ja erst heimkommt)
5. Dolgovad + eclipses
6. Chubv = 2
7. Bernd und Elke
8. Andy + Michi
9. minicooper22
10. TOM und BETTY
gruß TOM
auch wir werden kommen!!

1. Harox
2. conejita
3. El Mariachi
4. Rubberducks (ev. kommen wir direkt hin, da der di ja erst heimkommt)
5. Dolgovad + eclipses
6. Chubv = 2
7. Bernd und Elke
8. Andy + Michi
9. minicooper22
10. TOM und BETTY
gruß TOM

23.10.2008, 09:18
Gery und ich werden nicht kommen, wir sind gerade so in den Vorbereitungen für nächstes Jahr verwickelt, dass wir im Moment mal das fertig machen um dann wieder mehr Zeit zu haben.
Lasst es euch guuuuut schmecken
Lg, Bianca
Lasst es euch guuuuut schmecken

Lg, Bianca

23.10.2008, 11:36
wer kommt eigentlich über Gmunden nach liezen.
vielleicht kann ich mich dann ab bad aussee dazugesellen.
vielleicht kann ich mich dann ab bad aussee dazugesellen.

![[Bild: 249681.png]](http://images.spritmonitor.de/249681.png)
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer