Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:
#41

Curly schrieb:Glückwunsch Party 02 Äh, aber wer hat was gewonnen? Oops!

Leipzig gehen Bad Nauheim nach Verlängerung 5:4...Woohoooo!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#42

Scotty schrieb:Irgendeine Eishockey Mannschaft Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich nehm mal an, die Richtigen Lol

Glückwunsch, Diana Party 01


Kichern Ja wahrscheinlich..

@Diana:

Dann ist jetzt mal wieder Zeit für Sekt/Wein/sonstiges - Sekt
#43

Curly schrieb:Kichern Ja wahrscheinlich..

@Diana:

Dann ist jetzt mal wieder Zeit für Sekt/Wein/sonstiges - Sekt

Richtig...Top

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#44

Wieder da, Nabeeeeend Winke 02

*börps* Rot


Wird MB wiederholt? *Haarerauf* Motzen
#45

Curly schrieb:Dangööö Umarmen zurück.. Wünsch Dir auch nen schönen Abend Top

Wieder daheeeeemeeee ... langweilisch heute... und die ganze Zeit Rainy Day

Missis@ schrieb:Seit wann gibts im ImmoScout Autos? Grübeln

Pfeifen

Missis@ schrieb:Frechheit, so was Genervt

Ja ich find das soooo gemein ..... So ein Mist!

Missis@ schrieb:Ein Portal, wo man normalerweise nach Häusern und Wohnungen sucht Zwinkern

Röööschtööööööööösch Top
Curly schrieb:Das hätte ich glatt überlesen eek!

Ist schon der Hammer.. Manche Leute haben am Platz ihres Gehrin halt einfach nur Luft *kopfschüttel*


Ich könnt auch Motzen

Curly schrieb:Hau nur ab.. Wir sind ja NÜSCHTS Püh! Zwinkern

Bis Bald *hoffentlich* Winken

So war das doch nöscht gemeeheeeint Trost Ihr habt nur alle so laaaaaaangsaaaaaaaam geschrieben , weischt ?

Curly schrieb:Wir besuchen mal schnell den Dönermann unseres Vertrauens.. Bis gleich Winken

Aiii da seits ihr aber auch oft Grübeln


#46

Krümelmonster schrieb:Wieder da, Nabeeeeend Winke 02

*börps* Rot


Wird MB wiederholt? *Haarerauf* Motzen

Hu Hu Krümel.. Brauch wohl nicht zu fragen, obs geschmeckt hat Lol

Weiß nicht genau ob das wiederholt wird.. Vielleicht heute Nacht Head Scratch

Julia9688 schrieb:Wieder daheeeeemeeee ... langweilisch heute...

Na Julchen. Schon wieder da - Knuddeln




Julia9688 schrieb:Aiii da seits ihr aber auch oft Grübeln

Oops! garnöscht.. Waren letzte Woche da und davor schon ewig nicht mehr Lol Außerdem, haben wir diese Woche beide immer lang gearbeitet, dass wir einfach nicht zum Einkaufen gekommen sind He He
#47

Curly schrieb:Na Julchen. Schon wieder da - Knuddeln

Ja nöschts los ..... Ösch mag aber noch nicht schlafen, und ich mag bessseres Wetter... Isch will isch will isch will ...


Curly schrieb:Oops! garnöscht.. Waren letzte Woche da und davor schon ewig nicht mehr Lol Außerdem, haben wir diese Woche beide immer lang gearbeitet, dass wir einfach nicht zum Einkaufen gekommen sind He He

Na gut Pfeifen


#48

Julia9688 schrieb:Ja nöschts los ..... Ösch mag aber noch nicht schlafen, und ich mag bessseres Wetter... Isch will isch will isch will ...

Ich bin auch noch nicht müde.. Aber im TV kommt auch nur noch Schrott Confused
#49

Ich hau mich in die Federn Müde

Gute Nacht! Mädels Winken
#50

Curly schrieb:Ich bin auch noch nicht müde.. Aber im TV kommt auch nur noch Schrott Confused

Hmm das seh ich ja zum Glück nicht, da hängt mein Stiefvater davor Kichern So langsam bekomm ich hier aber Rückenschmerzen ! Flop!

Missis@ schrieb:Ich hau mich in die Federn Müde

Gute Nacht! Mädels Winken

Guten Nacht Susannööö ! Schlaf gut !!! :winke01:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand