Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot?
#41

das fällt mir schon seit einiger zeit bei uns in wien auf:

was dem steirer sein KLEIN UND BÖSE ist, fährt in wien mit BAD BOY/GIRL herum, vorwiegend an wirklich abgef...en reiskochern und gölfern zu finden Devil!

oder aber der letzte schrei auch auf einem uno: I DERF DES (wär ja auch passend für andere hoheitliche straßenverkehrsteilnehmer Pfeifen)

lg dietaaa
Zitieren
#42

rubberduck schrieb:oder aber der letzte schrei auch auf einem uno: I DERF DES (wär ja auch passend für andere hoheitliche straßenverkehrsteilnehmer Pfeifen)
In welchen Gebieten Wiens muss man sich denn aufhalten um auf solche Verkehrsteilnehmer mit/oder ohne Spruch zu treffen ... nicht das ich es will ... aber weißt eh, Interesse und Neugier Devil!

Aja, wieder mal was [Bild: smiley.php?&r1=10.png&font=Boing&size=18...On%20Topic]

A guates Angebot für des was der hat und kann ... i mein ein Tschipi Diuning Kit, Spoiler wo man hinblickt, von vorne grau und voll hergerichtet, von hinten plötzlich die blaue Cooper Tarnung falls mal das Blaulicht naht, innen schön gelb also Sonne pur und ein halbes Heimkino mit Flätscreen usw.

KLICK

Also im Vergleich zu einer Wohnung + Spaßauto (GP) + Alltagsauto (blauer Cooper) is der ein wahres Schnäpple Lol
Zitieren
#43

Zitat:In welchen Gebieten Wiens muss man sich denn aufhalten um auf solche Verkehrsteilnehmer mit/oder ohne Spruch zu treffen ... nicht das ich es will ... aber weißt eh, Interesse und Neugier Devil!

du musst speziell auf stadtautobahnen auf den pannenstreifen achten He He

Zitat:A guates Angebot für des was der hat und kann ... i mein ein Tschipi Diuning Kit, Spoiler wo man hinblickt, von vorne grau und voll hergerichtet, von hinten plötzlich die blaue Cooper Tarnung falls mal das Blaulicht naht, innen schön gelb also Strahlen pur und ein halbes Heimkino mit Flätscreen usw.

den kenn ich, der war im frühjahr schon mal drinnen, ist ein italienischer gp, damals noch ohne cooper-tarnung Kichern.

lg,
dietaaa
Zitieren
#44

rubberduck schrieb:du musst speziell auf stadtautobahnen auf den pannenstreifen achten He He
Na bumm, do werd i amoi genauer schaun. [Bild: smiley_sherlock.gif]
Zitieren
#45

So ich bins mal wieder. Also was sagt ihr zu dem? Preis, Ausstattung usw. Km sind ja fast gar keine drauf. Aber leider ein Händler- ie sind immer teurer

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic...eug=237255#
Zitieren
#46

Schön is er ... aber so viel Kohle wirst für deinen A3 nicht bekommen Pfeifen
Zitieren
#47

chubv schrieb:Schön is er ... aber so viel Kohle wirst für deinen A3 nicht bekommen Pfeifen
Wenn ich will kann ich mir den Mini kaufen und den schönen A3 auch behalten Pfeifen
Zitieren
#48

Na dann ... wird's Zeit, dass du einmal zuschlägst
Zitieren
#49

chubv schrieb:Na dann ... wird's Zeit, dass du einmal zuschlägst
Naja wer will schon 40.000 Euro vo der Türe stehen haben. Der Audi muss definitiv vorher weg. Habe mir sagen lassen daß der neue S eine spürbare mehrleistung hat als der alte mit Kompressor. Kann das wer bestätgen? Der Sound vom alten ist irgendwie besser denke ich......
Zitieren
#50

Wob schrieb:Naja wer will schon 40.000 Euro vo der Türe stehen haben.
Stimmt ... Garage is besser Devil!

Klingen tut der Alte mMn besser ... bambam Yeah!
Das kann der neue S nicht ganz so gut Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand