Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII
#41

Hey, ich war heute im Adventkalender! In Ohnmacht fallen Hab' mich total gefreut! Hurra!

[Bild: sigpic9864_1.gif]
#42

ok dann verwend ich nicht COOP alleine Traurig wer hat den diesen namen?Pfeifen heißt er halt mike one xD

nein übergabetermin ist noch nicht festegelegt. falls er einen unfall baut, wird er eben nicht gekaufteek! leider muss ich dazusagenTraurig aber ich hoffe mal das beste Top also es war ungefähr so: wir haben noch so geredet wegen dem preis und er meinte dann, nach längerem hin und her, 11.500 wären für ihn ok, er muss nur noch mit seinem vater deshalb reden und er ruft uns noch an. dann sind wir weiter gefahren, sind bei zitta stehen gebliegen und haben uns autos angesehen Pfeifen als ich gerade den neuen JCW bewundert hab, hat das handy von meinem vater geklingelt und es war der verkäufer vom mini, nachm auflegen hab ich meinen vater gefragt, was jetzt genau ist und es sieht so aus. er fahrt noch bis ende des jahres damit, dann wird er abgemeldet und wir holen ihn/er wird hergebracht. mehr weiß ich leider nicht Traurig ich weiß es ist nicht viel, aber er gehört mir Devil!
und falls er jetzt einen unfall baut, kaufen wir ihn einfach nicht, weil anzahlung haben wir noch keine gemacht und jaTop hoffe mal, dass ich ihn sobald bekomm wie möglich und das nix mit dem kleinen passiertSonne jetzt vor weihnachten is es bissl stressig, aber nacher werden wir uns noch mal bei ihm melden und alles klar machen Top


lg sumsi
#43

Sumsi schrieb:ok dann verwend ich nicht COOP alleine Traurig wer hat den diesen namen?Pfeifen
Schau dir mal die Sig vom CA-Mod an Pfeifen

Sumsi schrieb:wir haben noch so geredet wegen dem preis und er meinte dann, nach längerem hin und her, 11.500 wären für ihn ok, er muss nur noch mit seinem vater deshalb reden und er ruft uns noch an. dann sind wir weiter gefahren, sind bei zitta stehen gebliegen und haben uns autos angesehen Pfeifen als ich gerade den neuen JCW bewundert hab, hat das handy von meinem vater geklingelt und es war der verkäufer vom mini, nachm auflegen hab ich meinen vater gefragt, was jetzt genau ist und es sieht so aus. er fahrt noch bis ende des jahres damit, dann wird er abgemeldet und wir holen ihn/er wird hergebracht. mehr weiß ich leider nicht Traurig ich weiß es ist nicht viel, aber er gehört mir Devil!
Noch kein Kauvertrag geschrieben!?
Könnt ja auch durch die Blume heißen: Wenn er bis Ende des Jahres keinen besseren Preis bekommt gehört er dir Pfeifen
#44

Oder er macht die Tour seines Lebens und fährt damit durch die Toskana bis nach Sizilien. Dort darfst du ihn dann abholen! [Bild: muhaha.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
#45

ach jetzt seh ichs auch PfeifenLolPfeifen


hehe ne wird er schon nicht machen die tourTop hoff ich malPfeifenMr. Orange

also ich hab ihn grade nochmal angerufen. ich hab ihn gefragt, ob er shcon weiß, wann er abgemeldet wird. naja was soll ich sagen? also er hat schon mit meinem vater gesprochen(und ich weiß natrülich nix davon, weil er grad arbeiten ist) peinlichpeinlich LolLolLol
mein zukünftiger kleiner wird am 2.jänner abgemeldet und dann kann ich ihn auch schon holen Top also ab 2. oder 3. jänner steht er bei mir vor der haustür Woohoooo!Woohoooo!Woohoooo!


lg sumsi Party!!
#46

Hallöchen Alle! Winke 02

Kurzes Lebenszeichen... Gibt soooooooooviel zum nachlesen Respekt

Bis später!

[Bild: sigpic4182.gif]
#47

Winke 02 SEAS DON,

und...ist das Land weißer geworden in deiner Abwesenheit.

Du wirst aber auch viel zum Erzählen haben, oder Lol


LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#48

Hallo Don! Winke 02

Wir wollen einen RIIIEEESEN Bericht Anbeten und viele viele Fotos

LG
Christian
#49

servus don,Winke 02

ja, bericht, aber vor allem fotos vom strand Augenbrauen

lg,
dietaaa
#50

schauts, was uns der mr. kupf liebes gebastelt hat Top

[Bild: red_n_black_duck.gif]

Thanks!

lg,
rubberdi und rubberda


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand