Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also. Habe jetzt gerade meinen MINI JCW in der Garage stehn Und ich sags euch. DAS TEIL IS DER HAMMER
Bin heute schon etwa 30Km mit ihm gefahren und mir ist das Grinsen nicht mehr von der Backe gegeangen . Der Sound abnormal geil. Und die komplette Ausstattung harmoniert total mit einander das Aclantara und Carbon . Einfach nur Geil. Einer der geilsten Tage meines Lebens
Philfu schrieb:Also. Habe jetzt gerade meinen MINI JCW in der Garage stehn Und ich sags euch. DAS TEIL IS DER HAMMER
Bin heute schon etwa 30Km mit ihm gefahren und mir ist das Grinsen nicht mehr von der Backe gegeangen . Der Sound abnormal geil. Und die komplette Ausstattung harmoniert total mit einander das Aclantara und Carbon . Einfach nur Geil. Einer der geilsten Tage meines Lebens
Grüßle
Völlig nachvollziehbar Glückwunsch dazu.
Wobei 30 Km Ich wär jetzt noch auf der Bahn
Jo und blubblern mit Fehlzündungen gibts gratis drauf . Außerdem hat der JCW eine dermaßen präzise und harte Lenkung da will man am liebsten nur noch Kurven fahren und die Gänge sind sehr sportlich asugelegt einfach nur Wow
Wenn man vom Gas geht hauts hinten nur so die funken raus. Einfach nur geil .
Noch bis Sonntag hab ich den Spaß und dann wieder eine Wartezeit von 8 Wochen aber dann gehört er mir
So hier melde ich mich mal wieder. Jetzt kann ich auch endlich heir mal ein paar Bilderchen von meinem Babe zeigen
Und vorallem jetzt hat er wieder serin nettes JCW-Emlbem an der Front
Viel Spaß
PS: Auf meinem Profil gibts natürlich noch ein paar mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 17:31 von Philfu.)
Danke
Bin heute auch schon rumgecruist und konnte sogar ein Ehepaar mit Kind im Alter zw. 30 und 40 beeindrucken. Er begeistert von dem Auto, daraufhin hab ichs gleich nen paar mal Knallen lassen aufm Parkplatz und hab 2 Ehrenrunden gedreht und man könnte fast meinen der Mann wäre in Ohnmacht gefallen .
Danke, deiner aber auch . Also optisch gesehn ist der Lufteinlass aus Carbon genial. Is was fürs Auge . Kann ich nur empfehlen die 200€ zu investieren. Oder man lässt sie aus Echtcarbon-Folie bekleben, man sieht kaum den Unterschied und kostet wahrscheinlich 1/4 vom Preis.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.