25.02.2009, 21:53
und was noch?
eine jcw mülltonne getuned auf 5 räder und 2 deckel?

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
MrCooper89 schrieb:und was noch?
Sumsi schrieb:saaaag
Ja hab mir halt noch 2 andere Sachen gekauftAngeblich ist es ab Dienstag da. Mal schauen ob das stimmt
MrCooper89 schrieb:und was noch?
Sumsi schrieb:
Ja hab mir halt noch 2 andere Sachen gekauft...
chubv schrieb:Worksbremsen und Fahrwerk für die TonneSicher, damit sie immer schön am Platz steht und nich in meinen MINI rollt
MrCooper89 schrieb:saaaagWollt eigentlich bis zum eingebauten Zustand warten, aber ok
Sumsi schrieb:Wollt eigentlich bis zum eingebauten Zustand warten, aber ok
John Cooper Works Schaltknauf in Leder und Schaltbalg dazu
Das war eh ein Erlebnis beim kaufen^^ Wenn ich da nicht aufgepasst hätte![]()
Als ich sag so JCW Schaltknauf in Leder und Schaltbalg dazu. Also schaut er mal in den Computer... Findet nichts "Da muss ich mal den Katalog holen". Kommt mit dem Katalog wieder. Schaut mal in den Preiskatalog findet nichts
Schlagt das Prospekt auf zu den Leder-Interieur. Zeigt auf den Schaltknauf:" also den da?" ich : " ja genau den in Leder" Also schlagt er wieder die Preistabelle an, sucht eine Weile, zeigt drauf"Den da?" ich schau ..." Nein nicht den in Alcantara, den in Leder bitte" Dann hat er brav die Nummer abgeschrieben und zum bestellen gegeben
Wenn ich da nicht aufgepasst hätte, hätte ich Alcantara drinnen, greift sich zwar cool an, passt aber nicht in den Innenraum vom Optischen her