Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3
#41

scheffi schrieb:oder den clubbi rein und einen hatch rausholen (wenn das wasser zu heiß ist, läuft so ein auto schon mal ein)Devil!

So lang kein Smart draus wird! eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#42

Guten Morgen!
scheffi schrieb:oder den clubbi rein und einen hatch rausholen (wenn das wasser zu heiß ist, läuft so ein auto schon mal ein)Devil!
Totlachen oder versuchen könnte man auch mal: Mann rein => Frau raus Stumm
freiwillige vor Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#43

naja, einen smart könnte man ja mit dem strohhalm aufpusten und zum platzen bringenDevil!

mann rein, frau raus? wozu soll das gut seinHead Scratch wollte mich ja nicht verschlechternParty 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#44

Guten Morgen!

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
#45

Mahlzeit !
scheffi schrieb:...
mann rein, frau raus? wozu soll das gut seinHead Scratch wollte mich ja nicht verschlechternParty 02
Lol woher weißt du das Head Scratch? Kannst es ja mal versuchen hat ja auch so einige VorteileYeah!.
Dann halt' ich auch DIR die Tür auf Muhaha und dafür lohnt's sich doch allemal Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#46

BlueRay schrieb:Mahlzeit !

Lol woher weißt du das Head Scratch? Kannst es ja mal versuchen hat ja auch so einige VorteileYeah!.
Dann halt' ich auch DIR die Tür auf Muhaha und dafür lohnt's sich doch allemal Devil!
Also Männer sind ja meist die hübscheren Frauen Mr. Orange
Außerdem können sie Karriere machen indem sie sich hochschlafen Pfeifen
Und als Frau muss man sich (meist Devil! ) nicht mehr das Gesicht rasieren.
ABER gleichzeitig kommen Frauen auf der Karriereleiter ja bekanntlich nicht ganz so hoch. Außerdem müssen sie sich zwar nicht das Gesicht rasieren, dafür je nach Männerwunsch andere Stellen (viele auch die Zähne Mr. Orange ). Und dann gibts noch ne ganze Menge anderer Frauen-Nachteile. Von daher: Überlegts euch Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#47

Lady schrieb:Und dann gibts noch ne ganze Menge anderer Frauen-Nachteile.
Also, die bisherigen Ausführungen waren ja nicht zu beanstanden, von daher bin ich auf die weiteren durchaus gespannt Popcorn

Ach ja, und Guten Tag Winken

Triple is funny - Double makes the money
#48

Xaver schrieb:Also, die bisherigen Ausführungen waren ja nicht zu beanstanden, von daher bin ich auf die weiteren durchaus gespannt Popcorn

Ach ja, und Guten Tag Winken

mir war das SO klar, dass Du beim Thema "hochschlafen" auftauchst He He

Nun gut: Willst Du jeden Monat ausbluten, irgendwann schwanger werden, Schmerzen bei der Geburt haben und Hängebrüste nach dem Abstillen? Außerdem ne genetische Veranlagung dazu überall Fett einzulagern (für die harten Schwangerschaften) und ne Gewebeschwäche?

Wie Jetman so schön saht: "Weißt Du, warum Männer keine Cellulite haben? Weils scheiße aussieht!!!"
Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#49

Lady schrieb:mir war das SO klar, dass Du beim Thema "hochschlafen" auftauchst He He
Abgesehen davon, daß dies nicht der entscheidende Grund ist: Habe ich Dich JEMALS enttäuscht?
Lady schrieb:Nun gut: Willst Du jeden Monat ausbluten,...
Ein regelmäßiger Austausch, ähnlich wie ein Ölwechsel an einem Auto, kann ja nicht so schädlich sein.

Lady schrieb:....irgendwann schwanger werden, Schmerzen bei der Geburt haben und Hängebrüste nach dem Abstillen? Außerdem ne genetische Veranlagung dazu überall Fett einzulagern (für die harten Schwangerschaften) und ne Gewebeschwäche?
Diejenigen, die das betrifft haben lediglich nicht genug Selbstdisziplin oder nicht die Möglichkeit, warum auch immer, einen PT, alternativ einen Chirurg für Körperästhetik, zu beschäftigen.

Lady schrieb:Wie Jetman so schön saht: "Weißt Du, warum Männer keine Cellulite haben? Weils scheiße aussieht!!!"
Mr. Orange
Was belegt: Die einfachsten Argumente sind immer die Besten!

Triple is funny - Double makes the money
#50

Popcorn klauen
ich glaub´ ich bleibe doch lieber mann:

besser autofahren / einparken
bilder gerade aufhängen
pfeife rauchen sieht bei uns cool aus
haare abrasieren (kopf) sieht nicht aus wie sinnead o´connor
nie migräne und immer bock zum vermehren
...

hach ist das schön, nen pimmel zu habenHut Lupfen

(wo ist die cheauvi-kasse?)

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand