Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich habe es getan
#41

bin ich froh, dass ich jahrgang 66 bin... Sonne


so hab ich bei biwi bestimmt ein stein im brett und darf den dampfhammer mal fahren *liebguck*


gruß
peter
Zitieren
#42

pietsprock schrieb:bin ich froh, dass ich jahrgang 66 bin... Sonne


so hab ich bei biwi bestimmt ein stein im brett und darf den dampfhammer mal fahren *liebguck*


gruß
peter

Echt? Pfeifen

biwi ... Meld! ... Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#43

Haga schrieb:aber: der muss tiefer He He

Party!!
Du Du Du nö, obwohl, ich könnte ihn ja eigentlich höherlegen lassen... Devil!

pietsprock schrieb:bin ich froh, dass ich jahrgang 66 bin... Sonne


so hab ich bei biwi bestimmt ein stein im brett und darf den dampfhammer mal fahren *liebguck*


gruß
peter
du bist zu alt... Muhaha

Fahrspass schrieb:Echt? Pfeifen

biwi ... Meld! ... Warten...
du bist zu jung... Muhaha





danke, dass ihr auch alle so begeistert seid. eure anteilnahme ist wirklich toll! Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#44

Moin biwi,

na dass ging ja schnell. Viel Spaß mit dem Mini. Hab ihn mir die Tage bei meinem Lol angeschaut. Sehr fein das Teil.

Nochmals viellllllen Dank für den GP. Ein wirklich geiles Gerät.

Gruß aus Koblenz
Achim

MINI GP
Zitieren
#45

tankofficer schrieb:Moin biwi,

na dass ging ja schnell. Viel Spaß mit dem Mini. Hab ihn mir die Tage bei meinem Lol angeschaut. Sehr fein das Teil.

Nochmals viellllllen Dank für den GP. Ein wirklich geiles Gerät.

Gruß aus Koblenz
Achim
wenn du zufrieden bist, bin ich es auch! Top

ich hoffe die post mit den restlichen utensilien ist noch angekommen.

viel, viel spaß mit deinem "neuen" GP. ich weiß, dass er das bekommt, was er verdient hat, genauso wie du. ich bin froh, dass ihn jemand wie du bekommen hat. Top Top Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#46

Wäre mal ein Devil!-Shooting angesagt: 1366 vs. 66 Foto knipsen Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#47

biwi schrieb:vielleicht sollte das gesamte CE hier wieder einfliegen, wir stellen gern wieder unseren rasen zum zelten und unser wohnzimmer für die frostbeulen zur verfügung. Zwinkern

ach ja. und wir hätten noch gulasch da... Muhaha


noch ein Grund mehr, alles dran zu setzen, diesmal mitzukönnen Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#48

@ biwidann gib mir wenigstens mal für eine woche einen fabia greenline....will doch mal sehen, wie der verbrauch mit dem teil bei meinem fahrstil so ist....grußpeter
Zitieren
#49

pietsprock schrieb:@ biwidann gib mir wenigstens mal für eine woche einen fabia greenline....will doch mal sehen, wie der verbrauch mit dem teil bei meinem fahrstil so ist....grußpeter
wenn du den fährst, mußt du vor dem tanken noch sprit ablassen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#50

soeben habe ich die info erhalten, dass das alcantaralenkrad zum ende der woche beim händler eintrudeln soll.
dann ist er endlich komplett. Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand