Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachruf 2

stimmt wenigstens der kilometerstand? oder haben die den rückwärts fahren lassen?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Das wäre nicht der erste Unfall-MINI der plötzlich wieder aufersteht.

Mein Totalschaden ist auch 4 Monate später in Berlin "unfallfrei" wieder aufgetaucht.

[Bild: sigpic3250.gif]

Ich glaube der Kilometerstand ist das einzige, was stimmt...
Ich frag mich, warum ich Depp in den 2 Jahren nicht gemerkt habe, dass ich ein 'Soundsystem' habe. Wo ist das nur??!?! Ah richtig, sowas gibts ja gar nichtPüh!. Naja, wenns nicht mein heißgeliebter MINI wäre würd ich mich wahrscheinlich nicht so aufregen...

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Och nöööö.... Nicht dein MINI!!!! Hmmm... scheiße ey!!! Und jetzt die Inseratsverarsche... aber das gibts bei Ebay gerade mit Jürgen's JCW auch! Da schreiben die irgendeinen Müll und lügen sich einen zurecht... so mies... hmmm... Ich hoffe jedenfalls, dass du wieder zu MINI findest oder sich vll irgendwer bei dir meldet, der deinen Kleinen wieder aufbaut für "kleines" Geld!!!

Traurig

sprotte schrieb:ja der offene luffi war ja nicht ganz legal... vor allem nicht mit dem sportauspuff, aber ich geb zu, ich habs echt vergessen das zurückzurüstenOops!

hehe ok Smile Hat sicher schön brummbrumm gemachtSmile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

wobei ich den Preis jetzt 'etwas' hoch finde!
Würdest/willst du denn verraten was du dafür noch bekommen hast?

Grüße
Christoph

...
[Bild: sigpic9739.gif]

In Ohnmacht fallen den kenn' ich ... der kommt aus meiner alten heimat ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

durboGriz schrieb:wobei ich den Preis jetzt 'etwas' hoch finde!
Würdest/willst du denn verraten was du dafür noch bekommen hast?

Grüße
Christoph

Natürlich ist der Preis zu hoch, also ich hab noch 2600€ für ihn bekommen... Und ich hab das Gutachten. Da ist viel mehr kaputt als es von Aussen den Anschein hat. und wie er da steht. Im Regen

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen den kenn' ich ... der kommt aus meiner alten heimat ... Augenrollen

na hoffentlich nicht persönlichDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:na hoffentlich nicht persönlichDevil!

nee, keine bange Lol
aber sagen wir so: dem hätte ich nie einen wagen verkauft, geschweige denn, dort jemals einen gekauft ... Pfeifen bin oft genug dort vorbeigefahren, weil's auf meiner strecke zur arbeit lag und hab' mich immer gefragt, wer mit dem wohl geschäfte macht ... Lol
aber wenigstens warst du nur verkäufer - ich glaub' der käufer hat da noch weniger spaß Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

ooohhh nein, wo ist mein Kleiner da nur gelandetTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand