Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI Cooper D verbraucht 7,59 l/100km
#41

Crizz Carter schrieb:ich schreibe asus eigener erfahrung und schließe damit auch auf deinen fahrstil.

mini cooper d

durchschnittsverbrauch 8-8,5 liter. fahrstil: voll, wo es geht.

in dem sinne...

chris
Ja Hut ab Lol

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren
#42

So schaut mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren
#43

Hmm,. zwar war das ja nicht wirklich sinn der Thread glaube ich - da verweise ich gerne noch mal auf mein früheren Posting, aber anbei mal mein olles Howto:

[Bild: howto1.gif]
[Bild: howto2.gif]


Das jetzt natürlich mit ein Clubman mit R15/175er Sommerreifen. Dies kann jeder aber nachfahren Big Grin

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#44

jeb schrieb:Hmm,. zwar war das ja nicht wirklich sinn der Thread glaube ich - da verweise ich gerne noch mal auf mein früheren Posting, aber anbei mal mein olles Howto:

[Bild: howto1.gif]
[Bild: howto2.gif]


Das jetzt natürlich mit ein Clubman mit R15/175er Sommerreifen. Dies kann jeder aber nachfahren Big Grin

Nicht Schlecht Schaffen nicht viele Top
Würde mal sagen wir sind die besten Top

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren
#45

Doc schrieb:Nicht Schlecht Schaffen nicht viele Top
Würde mal sagen wir sind die besten Top


hehe, klar seit ihr das. es gibt aber auch die, die gerne mit 170 kmh und tempomat fahren. da klappt das leider nicht, und es ist ihnen auch egal Zwinkern

Sonne
Zitieren
#46

Doc schrieb:Nicht Schlecht Schaffen nicht viele Top
Würde mal sagen wir sind die besten Top

Sonne naja, an die Werte von Pietsprock komme ich ja nicht ganz ran.. aber ich habe ja auch Termine, und Urlaub mit Hänger dran, und Mitfahrer mit weniger Ruhig-Fahr-Nerven, etc. Muhaha

Das da oben war übrigens am 14.10.2008, nach dem Volltanken nach 1101 km auf 1 Tankfüllung Muhaha

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#47

Crizz Carter schrieb:hehe, klar seit ihr das. es gibt aber auch die, die gerne mit 170 kmh und tempomat fahren. da klappt das leider nicht, und es ist ihnen auch egal Zwinkern

So ist dat!

"Live and let live" heißt der Spruch dazu Top

Irgendjemand ist ja immer der Spritsparmeister,.. wieso nicht ich und Doc Lol

Ich will's aber auch niemanden aufdrücken, sondern nur ein Referenz geben, falls jemand nachprüfen will ob an sein Hobel was schief ist Zwinkern

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#48

jeb schrieb:So ist dat!

"Live and let live" heißt der Spruch dazu Top

Irgendjemand ist ja immer der Spritsparmeister,.. wieso nicht ich und Doc Lol

Ich will's aber auch niemanden aufdrücken, sondern nur ein Referenz geben, falls jemand nachprüfen will ob an sein Hobel was schief ist Zwinkern
Ich glaube zum 170 Fahren da hole ich mir ein JCW Devil! da ist noch mehr Puffer drinne

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren
#49

jeb schrieb:So ist dat!

"Live and let live" heißt der Spruch dazu Top

Irgendjemand ist ja immer der Spritsparmeister,.. wieso nicht ich und Doc Lol

Ich will's aber auch niemanden aufdrücken, sondern nur ein Referenz geben, falls jemand nachprüfen will ob an sein Hobel was schief ist Zwinkern


hey, das verstehe ich. ABER in 99% aller fälle ist es der gasfuß und die art des fahrens das was schief ist^^

Sonne
Zitieren
#50

Crizz Carter schrieb:hey, das verstehe ich. ABER in 99% aller fälle ist es der gasfuß und die art des fahrens das was schief ist^^

Jup Zwinkern. Ob wir wohl deshalb nichts mehr hören von OrangeCooper Head Scratch Zwinkern

Um Verbrauchswerte wie bei den Norm zu schaffen, mußt du auch fahren wie in der Norm,... und der tickt nur Gaaaanz kurz den 120 km/h an. Außerdem wird langsam beschleunigt, sodass die Hobel mit weniger PS sich nicht überanstrengen müssen um die Referenz-Beschleunigung zu schaffen.

Also, den Vorwurf dass der Verbrauch nur gelogen ist,.... ich halte nichts davon.

Das de Verbrauchsermittlung nicht sehr Praxisgerecht ist, und schon mal sicherlich nicht in Deutschland, streitet wohl keiner ab Zwinkern

(Edit: ach mann, Deutsch ist so ein blöder Sprache für ne arme Holländer Muhaha)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand