18.02.2010, 09:55
herbi schrieb:Das auch. Aber wie kommst du in diesem Zusammenhang darauf ?
Muss ich Dir das jetzt echt erklären?

herbi schrieb:Das auch. Aber wie kommst du in diesem Zusammenhang darauf ?
miniminchen schrieb:Muss ich Dir das jetzt echt erklären?Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass ich mal wieder mit einer einseitigen Denke assoziiert werde.
herbi schrieb:Wenn auch nicht nur als Gesprächspartnerinnen.
Fahrspass schrieb:Moin Jungs ...hier nicht, hier ist es nur glatt wie hulle
Frühlingshafte 3°, aber leider etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit ... es wird tatsächlich langsam ...
herbi schrieb:Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass ich mal wieder mit einer einseitigen Denke assoziiert werde.
Wir Jungs hier im CRR schätzen weibliche Wesen nämlich auch wegen ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Kochkünste, ihrer Fürsorge, ihrer intellektuellen Schreibe, ihrer Beratung in vielen Lebenslagen und vieler Dinge mehr. Manche verstehen sogar was von Autos !
P.S. :
Für zusätzliche Erklärungen bin ich immer dankbar.
Tati76 schrieb:hier nicht, hier ist es nur glatt wie hullenieselregen auf frostigem boden kommt nicht so gut
Fahrspass schrieb:Mädels ...ja nee, is' klar
Ähnliches Wetter ist überigens auch in Hof für das erste Mai-Wochenende vorhergesagt ...
herbi schrieb:Leni wurde häufig gegretelt ( oder gehänselt ?) wegen ihres verspäteten "ersten Mals" . Aber alles wird ja gut.............
Xaver schrieb:@FahrspassDas wiederspricht doch die Forumsvorschriften.
Die Diskussion über die Vergabe von EZ oder DZ ist erfolgreich dokumentiert
Xaver schrieb:Vermutlich wollte er lediglich zum Ausdruck bringen, daß ihm Ärger droht
Fahrspass schrieb:Naja, er kann sich ja wie jeder andere auch freikaufen ... entweder bei uns oder bei seiner Angetrauten ...
PiEFi schrieb:Kann ich noch nicht zusagen, da ich derzeit nicht weiß, ob ich dann Urlaub bekomme. Nichtsdestotrotz wirst Du einem Bier nicht auskommen.Aber heisst das jetzt, dass ich DICH, Xaver, auch mit auf die Liste der Tour setzen kann? Es liest sich so, als würdest du erwarten, dass ich dir auf der Tour ein Bier ausgeben.
Xaver schrieb:Kann ich noch nicht zusagen, da ich derzeit nicht weiß, ob ich dann Urlaub bekomme. Nichtsdestotrotz wirst Du einem Bier nicht auskommen.