Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.-11.04. Die CE - Fahrsicherheitstrainingskonzeption
#41

LIZzy schrieb:hab mal ein paar bilder vom training in meine galerie gepackt
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=10094

Das sieht ja nach jeder Menge Spaß Party 02 aus!

In Ö müssen wir noch ein wenig warten, dann dürfen wir ran. Party 01

@Lizzy
Wie haben sich die Hankooks gemacht?
#42

chubv schrieb:Wie haben sich die Hankooks gemacht?

Sie haben sich richtig wacker geschlagen. Bin auf feuchtem Asphalt und 4 Grad bei Ausweichmanövern aus 110km/h mit Vollbremsung kein Stück ins Rutschen gekommen. Der Bremsweg lag in jedem Fall auch immer gut im Schnitt, ich bin also rundum zufrieden. Top
#43

das wochenende, mit seinen informationen und übungen rund um den kontrollierten wahnsinn des täglichen straßenverkehrs war irgendwie längst überfällig Schwitzen Zwinkern.
es war ein dodaaaal lustiger haufen Kichern, DANKE und ich würde mal behaupten, dass es auch für den ausbilder ein schickes wochenende war. der kann bestimmt nicht immer so viel Lol. für ihn waren die fünf MINI`s bestimmt schlimmer wie nen sack flöhe zu hüten, denn laufend schlickerte woanders ein MINI durchs bild und am schlimmsten war es hinter seinem rücken Pfeifen Devil!

irgendwie und unter umständen sollte man dem gedanken mal ins auge fassen, solche trainings regelmäßig aufzusuchen Stumm






Party 01

[Bild: sigpic11412.gif]
#44

JohnD schrieb:das wochenende, mit seinen informationen und übungen rund um den kontrollierten wahnsinn des täglichen straßenverkehrs war irgendwie längst überfällig Schwitzen Zwinkern.
es war ein dodaaaal lustiger haufen Kichern, DANKE und ich würde mal behaupten, dass es auch für den ausbilder ein schickes wochenende war. der kann bestimmt nicht immer so viel Lol. für ihn waren die fünf MINI`s bestimmt schlimmer wie nen sack flöhe zu hüten, denn laufend schlickerte woanders ein MINI durchs bild und am schlimmsten war es hinter seinem rücken Pfeifen Devil!

irgendwie und unter umständen sollte man dem gedanken mal ins auge fassen, solche trainings regelmäßig aufzusuchen Stumm






Party 01

Dafür! Bin ich dabei! Machen!

man könnte ja auch mal die fortgeschrittenentrainigs in augenschein nehmen Mr. Orange

aber erstmal sollte ich lernen, mit der rüttelplatte klarzukommen, das wurmt mich immer noch Oops!
#45

LIZzy schrieb:hab mal ein paar bilder vom training in meine galerie gepackt
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=10094
sehr schöne bilder Top - da fehlen ja nur noch ca 300 Stück Mr. Gulf Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]
#46

JohnD schrieb:sehr schöne bilder Top - da fehlen ja nur noch ca 300 Stück Mr. Gulf Sonne

für viele waren wir einfach zu schnell, darum sind sie unscharf geworden. man kann teilweise nur farbenfrohe kondensstreifen erkennen. seltsamerweise hat einer ne rundumleuchte Head ScratchPfeifenDevil!

ich lad sie alle bei GMX hoch und schick dir auf deine mehladdi nen gastzugang Top
#47

LIZzy schrieb:für viele waren wir einfach zu schnell, darum sind sie unscharf geworden. man kann teilweise nur farbenfrohe kondensstreifen erkennen. seltsamerweise hat einer ne rundumleuchte Head ScratchPfeifenDevil!

ich lad sie alle bei GMX hoch und schick dir auf deine mehladdi nen gastzugang Top

Nur rein interessehalber: Warum durfte Max ne Rundumleuchte auf dem Dach haben? Head Scratch

Und ich nicht?! Motzen Nur deswegen hab ich beim Parkplatzduell den kürzeren gezogen. Er wirkte viel autoritärer Devil!
#48

Doenermann schrieb:Nur rein interessehalber: Warum durfte Max ne Rundumleuchte auf dem Dach haben? Head Scratch
ganz einfach: weil er eine hat Hehe Girl
#49

LIZzy schrieb:ganz einfach: weil er eine hat Hehe Girl

Okay, ich frag anders: Hatte es n besonderen Grund, oder war es einfach nur so? He He
#50

Doenermann schrieb:Okay, ich frag anders: Hatte es n besonderen Grund, oder war es einfach nur so? He He
er war der security-MINI Mr. Orange nene, er hat sie einfach irgendwann ausgepackt und aufs dach gesetzt und weil sich keiner beschwert hat, ist sie dann halt da geblieben Lol

der spruch dazu vom instructor war nur: ah, sehr praktisch, mit so einer rundumleuchte kann man das zu bergende fahrzeug schneller ausfindig machen Totlachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand