Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegung HILFE BITTE!!!!!

habe heute gesehen das die lippe nur noch an einigen Resten hängt, wird morgen abgesägt und dann schauen wir mal!
was sagst du zu dem 205 Reifen auf der 8,5 Felge?

Chizzo schrieb:Dann sägt er nochmal die plastiklippe ab und das sind vorn dann auch nochmal 3cm...

Ich denke schon, wenn die von RH nicht lügen Top ...

http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-050354-B0-041.pdf

[Bild: sigpic11300.gif]

ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Ok wenn das mit der Lippe schon was bringt und dann 1cm mit den Reifen dann wäre das auf jeden Fall ein Option.........

Vielen DankAnbeten

emilio schrieb:Ich denke schon, wenn die von RH nicht lügen Top ...

http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-050354-B0-041.pdf

Hab gerade gesehen, dass bei den 205ern eine Einschränkung auf den Reifen-Hersteller im Gutachten steht, was vielleicht lästig sein könnte aber selbst die 215er sollen lt. Reifenrechner 7mm bringen.

Ach übrigens.... echt geile Felge. Top

[Bild: sigpic11300.gif]

naja so ein Pirelli Reifen sollte ja zu finden sein!
Ich finde die auch die Felge ist der Hammer, habe heute eine Crown Spoke in der Hand gehabtAugenrollen
Geht ja garnicht ist zwar von Desigh her gleich aber die verschwindet ja im Auto!

emilio schrieb:Hab gerade gesehen, dass bei den 205ern eine Einschränkung auf den Reifen-Hersteller im Gutachten steht, was vielleicht lästig sein könnte aber selbst die 215er sollen lt. Reifenrechner 7mm bringen.

Ach übrigens.... echt geile Felge. Top

omsl schrieb:Ok kann ich machen...aber erst wenn der Schnee wieder weg ist!Devil!

Und, schon getaut? Pfeifen

Mr. Orange

what's next?

ups Anbeten
naja langsam ist der Schnee wegLol
gerne mache ich dir die Bilder kann ich aber erst morgen machen da er wiedermal in der Werkstatt ist!
Hast du schon gesehen ich verkaufe sie auchSonne

Gruß OmslYeah!

great_ape schrieb:Und, schon getaut? Pfeifen

Mr. Orange

oliverkanaan schrieb:Erstmal...Fotos....Devil!
Zweitens: Was hast du denn bitte für ne Garage!? Kann ich mir ja kaum vorstellen dass du da nicht reinkommst...schon mal mit leicht schrägem einfahren versucht!?

Beste Lösung für sowas is immer nen Gewindefahrwerk, das kannst so einstellen dass du den besten Kompromiss aus Einfahrt zur Garage und Aussehen.....

Ist aber auch das teuerste....Pfeifen

(mit den originalen Federn is er schon arg hoch.....Motzen)

Die teuerste Lösung ist eindeutig ein Gewindefahrwerk mit Hydraulik Lift System. So tief einstellen wie man den normal braucht und bei Bedarf halt um 45mm hochpumpen. Yeah!

Misteeq

Misteeq schrieb:Die teuerste Lösung ist eindeutig ein Gewindefahrwerk mit Hydraulik Lift System. So tief einstellen wie man den normal braucht und bei Bedarf halt um 45mm hochpumpen. Yeah!

Misteeq
Hab mal gelesen dass das schon angedacht wurde von KW aber bei den Mini Fahrwerken leider nicht machbar ist weil da zu wenig Platz im Gehäuse ist oder wie man das nennen will.
Aber geil wärs...

Under Construction

Nicht nur angedacht, wird bei Ferrari & Co. schon länger verbaut, auch serienmäßig Zwinkern

[Bild: sigpic8290.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand