Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So hier die Teilenummer vom Satz für den R50/R53
51 46 0 417 834.
•
hallo. hier event. nochmal eine info: die deut. folien haben eine ABE die NUR für deutschland gültig ist!!! in österreich gibts was anderes. da wird die lichtdurchlässigkeit gemessen und noch mehr. die gleiche folie aber andere bestimmungen und prüfungen. also finger weg von deut. folie in österreich!!! laß die folie da kleben wo du lebst und fährst! profifolien sind immer top! baumarkt und ebay billigschrott kannste vergessen. der kompl. preis liegt so zw. 100-140 euro denke ich mal (folie + kleben). alle wollen doch leben und du hast garantie (ich habe vom herst. 2 jahre und gebe auch nochmal 1 ja.).
dunkle grüße aus hessen, udo.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
udo schrieb:die deut. folien haben eine ABE die NUR für deutschland gültig ist!!! in österreich gibts was anderes. da wird die lichtdurchlässigkeit gemessen und noch mehr.
Scheibenfolien - Land Niederösterreich
Steiermark hab ich jetzt nichts gefunden.
•
moin mal wieder!

laß die folie vom profi kleben, dann wird alles gut! ich verklebe schon seit über 10 jahren folien von bruxafol. da gabs noch nie probleme. ich glaube in wien ist ein fachmann der die folien verklebt, die spez. für den ösimarkt zugelassen sind. ruf mal bei brux an und frag wer die folien in ö-reich verklebt (
http://www.bruxsafol.de).
gruß aus hessen, udo.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Kleine Anmerkung:
Der Profi der mir meine Autos mit Folien versehen hat, der hat die Scheiben die man herunterkurbeln (o. el. herunter fahren) kann, dann auch immer komplett ausgebaut vor dem Folieren, damit die untere Kante nicht zu sehen ist und die oberen 3 Kanten besser aussehen und länger halten.
Ich würde so etwas immer vom Profi machen lassen... uuups ich wiederhole mich.
•