Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes
#41

BMW hat bei meinem S (nach langen Verhandlungen) 50 Euro für den Umbau genommen . sind ca. 8 AW.
Zitieren
#42

Für den S ist das ja OK, aber wie sieht´s aus, wenn haenno die Cooper S Anlage unter seinen Cooper bauen läßt Confused:

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#43

@lindiman

wie ist der auspuff auf langstrecke bzw. wie wird er empfunden, laut, dröhnig .......... ????

bin nur langstrecke unterwegs, gestern z.b. 1400 km und da kann ich keine krawalltröte brauchen.

gruß aus muc
Zitieren
#44

?

lindi hat nen cooper esd an seinem S? hab ich das richtig verstanden, ja? Big Grin
Zitieren
#45

haenno schrieb:?

lindi hat nen cooper esd an seinem S? hab ich das richtig verstanden, ja? Big Grin

Nö, er hat die Anlage für den Cooper S. Big Grin

Gruss
Miniman
Zitieren
#46

nee, S mit S-Auspuff, so wie es sich gehört.
Hab nicht gelesen, dass Ihr die Anlage an nen Cooper schrauben wollt....

btw.: Das bekommt Ihr nie eingetragen !!!!

Thema Langstrecke: Da rate ich ab. Nicht dass ich denn Schlud bin wenns nervt Zwinkern Ich lieb das Brummen halt Devil!
Zitieren
#47

Wie steht's mit der Sammelaktion, will keiner den 3.auspuff...

Bin gespannt ob der hält was jeder so erzählt...
Zitieren
#48

Hr. Niedermayr von BN-Pipes liegt immer nochmit Grippe im Bett. Daher dauern die Infos bezüglich Fotos und Hersteller vom Cooper ESD Mittig wohl etwas länger.... Confused

Werde ihn morgen mal mit einem Telefonanruf wecken.... Devil!

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#49

Dann sag ich mal Gute Besserung !!!!

Bei der letzten Sammelbestellung hatte er auch die Grippe Confused
Zitieren
#50

*gg*
auf der liste stehe ich schon (ich hab mich noch nicht entschieden !!! ) - meine fragen sind noch nicht beantwortet !!!

thomas schrieb:vorher noch ein paar fragen:
wie kompliziert ist der einbau??
ich hab doch unten am mini in der mitte so eine plastikabdeckung - wo bei manchen das reserverad sitzt. stört das teil?
was brauch ich sonst noch dazu?
irgendwelche schellen oder spezialwerkzeug??
was bringt das teil außer sound? es war doch mal was im gespräch, dass das anfahrtsruckeln dann weggeht - stimmt das?
änderts was an topspeed oder so? weil die möchte ich gerne behalten - hab keinen bock 10-20 kmh im auspuff zu lassen (weil so ist bei dem one mit laser von einem freund)

so - und ich brauche noch die endleiste - wer kann sie besorgen?? - hat sie jemand vom aerokitumbau oder so übrig?

DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand