Susanne, Nicole, Darcy, Dirk, Toby, Lindi & Dietmar!
Ihr habt einem eh schon tollen Tag die richtige Portion

verpasst.

so bekloppt muss man erstmal sein, sich Urlaub zu nehmen und die ganzen KM auf sich zu nehmen um bei der Übergabe Spalier zu stehn! ein ganzes dickes DANKE

an euch alle. Wie Scotty schon gesagt hat: schade dass keiner aus Unterfranken Zeit geahbt hat wenigstens Abends noch zum Stammtisch zu kommen.
Je länger ich auf die Auslieferung gewartet habe, um so mehr Zweifel kamen, ob ich "die richtige" Farbkombination gewählt habe. Jeden Tag sieht man andere MINIs die auch alle toll aussehn...
oh shit... so einen hätt ich auch gerne... ist das Braun wirklich gut... sieht das was aus mit dem schwarzen Dach... sieht er zu konservativ aus...? Alles Dinge die mir vorher durch den Kopf gingen. Jetzt stehe ich jeden Tag vor dem Brownie und habe immer noch mein Kreisgrinsen. Das Braun hat mir beim Clubbi schon immer gut gefallen und erst durch das Sondermodell Mayfair wurde das Braun beim Hatch konfigurierbar... zusammen mit den Toffee Bonnetstripes finde ich die Kombination sehr reizvoll. Sicher nicht jedermans/fraus Geschmack... aber auch ein MINI wie er nicht all zu oft durch die Lanschaft fährt.
DANKE auch an Susanne und Darcy für die schönen Bilder! Ich werde in den nächsten Wochen einige Locations suchen um Brownie stilgerecht in Szene zu setzen. Dann gibts ein par schöne Geleriebilder (hoffe ich zumindest).
DANKE auch noch an alle Gratulantinnen und Gratulanten hier im Forum!