Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software Update

R53 schrieb:Ob die zu doof waren, das Update korrekt aufzuspielen...

Leider hast Du Nico wohl nicht richtig verstanden, daher hier die Verbesserung:
Ob die zu doof SIND, das Update korrekt aufzuspielen Devil!

Denn es scheint sich ja nicht gebessert zu haben Zwinkern

Häh ? War was ? Hat wer was gesagt ? Sorry, die Batterien in meinem Hörgerät sind wohl alle...

Ähm....nach welcher Version sollte man nun fragen: 36.8 oder 37?

Hi,

bei Franz nach 37 und BMW wohl besser 36.8. Devil!

Patrick

@Patrick: Danke!

moing @ all

zum thema Anfahrtsprobleme...

habe heudde mit meinem Kundenberater telefloniert und er meinte, dass das Problem bekannt sei, mit dem Softwareupdate es wohl aber nicht getan sei und BMW in Münschen grad dran arbeitet und höchstwahrscheinlich mitte bzw. ende april ( also ich denke mir mal so juni Smile ) dann die Lösung (Softwaretechnisch) dafür haben...

Viele Grüße aus Hannovaaa

PS: ach ja mein erster Beitrag...vielen DANK an die umfangreichen Problembehandlungen in diversen Foren...

tscö Big Grin

@ maxym

ich hatte masive probleme mit dem cooper s beim anfahren und auch bei kalter maschine. seit v36 drauf ist, sind die probleme weg.
kann den worten deines "kundenberaters" also nur widersprechen.
klingt für mich als wollte er zeit gewinnen, bzw. dich los werden.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

oj..naja also ich habe keine massiven probleme oder so... ist nur gaaanz am anfang...kaltstart so zu sagen , nach ca einem km iset dann weh..

ma sehen..danke für die antwort.. @ max

stört ja nit... Smile ertmal schonend anfahren und dann weh iser Smile

grüße aus hannova

Ich hatte mit V34 beim ersten Anfahren immer einen Ruckler. Dieser ist mit V36 definitv weg

nur, um es nochmal erwähnt zu haben:
ich hatte mir dieses anfahrloch bei meinem S durch ein sw-update eingefangen eek!
ich empfehle daher updates nur, wenn es ein richtiges problem gibt Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand