Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2o1o***
#41

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!Zwinkern
Hänge mich mit meinen Wünschen an.
Machen wir ne Polonääääääääse.He He

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#42

Annemie schrieb:Hänge mich mit meinen Wünschen an.
Machen wir ne Polonääääääääse.He He
Na dann, auf gehts!!!!! [Bild: l055.gif]
#43

Ayita schrieb:Nicken
Ein A 160 Coupe!


und schwarz ist er auch noch Pfeifen brauch ich eigentlich nur noch schwarze Felgen Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#44

firestarter20 schrieb:und schwarz ist er auch noch Pfeifen brauch ich eigentlich nur noch schwarze Felgen Yeah!
Geheimnis Nachdem du ein soooooSizes DOES matter! mega Schnäppchen gemacht hast, sollten die doch drin sein!Zwinkern Oder nicht?!
#45

Ayita schrieb:Geheimnis Nachdem du ein soooooSizes DOES matter! mega Schnäppchen gemacht hast, sollten die doch drin sein!Zwinkern Oder nicht?!

Ja aber erstmal Winterreifen und den Rest sehe ich nächstes Jahr Smile

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#46

Moin Leuz, gerade wollte ich hier wieder etwas aktiver werden und mit dem MINI Forum wieder etwas warm werden.... da muss ich hier gleich mal was wichtiges in Erfahrung bringen:

Mein One D, Baujahr 2004 ist heute früh verreckt! Confused
ADAC gerufen, Ergebnis: Ausrücklager defekt. Heimfahrt sollte heute Abend noch gehen, ich darf nur nicht viel schalten, meint er. Mehr kaputt machen kann ich jetzt nicht mehr, sagte er.

Mein Problem: Jetzt muss ich in Kaiserslautern eine freie Meisterwerkstatt finden, die das gut und bezahlbar hinbekommen.
Hat jemand dazu Tipps? Zu meiner alten Werkstatt will ich nicht unbedingt gehen, zu denen hab ich nicht mehr soooo viel Vertrauen, obwohl die immer gute Arbeit gemacht haben.

Ansonsten wünsch ich euch einen tollen Start in die neue Woche! Lol

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#47

kfz rahm (forellenstraße, gegenüber dem studentenwohnheim), der ist auch nicht sooooo teuer


er hat mir jetzt schon 2 mal das getriebe verbaut und einmal ausrücklager + kupplung. nur beim ausrücklager konnte ich nimmer fahren und musste mich von stuttgart nach kl vom adac abschleppen lassen. die teile vom lager hatten die kupplung und druckplatte gekillt, als die sich breit gemacht haben. also fahren würd ich nimmer, ist zwar so schon teuer genug da für das lager auch das getriebe ab muss, aber wenn es sich zerlegen sollte, hast dann noch evtl. ne komplette kupplung die neu muss.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#48

Mr_53 schrieb:kfz rahm (forellenstraße, gegenüber dem studentenwohnheim), der ist auch nicht sooooo teuer


er hat mir jetzt schon 2 mal das getriebe verbaut und einmal ausrücklager + kupplung. nur beim ausrücklager konnte ich nimmer fahren und musste mich von stuttgart nach kl vom adac abschleppen lassen. die teile vom lager hatten die kupplung und druckplatte gekillt, als die sich breit gemacht haben. also fahren würd ich nimmer, ist zwar so schon teuer genug da für das lager auch das getriebe ab muss, aber wenn es sich zerlegen sollte, hast dann noch evtl. ne komplette kupplung die neu muss.
Deine Meinung, mein MINI käm da bestimmt nicht hin!Augenrollen
Hättest bei deinem Unfall damals ne Stange Geld sparen können! Soviel zum Preis!
Wir hatten unsere Dienstwagen früher immer da und, naja, den Rest denk dir einfach!Stumm
Wenn du das fachgerecht gemacht haben willst, dann geh zu Clubsport Schäfer, der macht immerhin noch die Arbeiten für die Firma Euler. Sicher macht der dir auch einen guten Preis, wenn du vernünftig fragst. Vorallem weißt du aber, daß es gute Arbeit ist!Top
#49

firestarter20 schrieb:Ja aber erstmal Winterreifen und den Rest sehe ich nächstes Jahr Smile
Zieh die Winterräder auf die Felgen die jetzt drauf sind und kauf dir im Frühjahr schöne Sommerschuhe!Zwinkern
#50

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Ich glaubeHead Scratch, es wird wieder ein 'schweigen der Lämmer' Thread!Confused

Wo seid ihr denn alle??????????????eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand