Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Hampton aus Kassel
#41

RubyGloom schrieb:Sonne und hier ist DAS bild von DEM Hampton:

Da werd ich ganz neidisch!!

Aber warum ist da ein Schild auf dem "Gebrauchtwagen" steht, was direkt auf deinen zeigt? He He
Zitieren
#42

alx_photo schrieb:Da werd ich ganz neidisch!!

Aber warum ist da ein Schild auf dem "Gebrauchtwagen" steht, was direkt auf deinen zeigt? He He

... was du wieder alles siehst... Erstaunt

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#43

RubyGloom schrieb:... was du wieder alles siehst... Erstaunt

naja, das Schild ist doch gross genug um es zu sehen Wink .... oder hast durch deine verliebten Augen wieder nur auf den Clubman geschaut ? Wink
Zitieren
#44

so wirds gewesen sein. Sonne

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#45

Sieht coooool aus. Top
Dann hast es ja bald geschafft. Yeah! Sonne
Zitieren
#46

Bin wohl ab dem 16. Mai für ein paar Tage in Kassel.
Können uns ja dann mal bei Herrn Cassel treffen auf nen Kaffee Smile :)
Zitieren
#47

klar, gib einfach laut Party!!

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#48

Mache ich Top
Zitieren
#49

RubyGloom schrieb:Sonne und hier ist DAS bild von DEM Hampton:


ui, super, geil! Jetzt haste auch mir gleich noch ne Freude gemacht! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#50

er ist DAAAAA-HAAAAAA.... Yeah!

...und wie hätte es anders sein können: natürlich mit komplikationen! Böse!

Freitag, 29. April 2011:

16:20h Ankuft mit meinem Lieben beim Freundlichen

16:25h Alle beiteiligten (außer mir) haben in ruhe noch eine geraucht und es geht endlich in Richtung Auslieferungshalle

16:26h Kurz noch die Übergabe quittiert und da steht er: Mein Hami! Liebe

16:30h Wir haben uns einander vorgestellt und ich halte den Schlüssel in meiner Hand. Es fehlt nur noch das OK der Kassiererin und los gehts Motoring

16:35h Das Geld ist nicht da! eek!
[Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Kasseler Sparkasse, bei der ich mich extra vorab bzgl. des Überweisungszeitpunkts abgesichert hatte Applaus]

16:36h Ich bin (wie meistens) auf das schlimmste vorbereitet und habe die Bestätigung der Überweisung ausgedruckt und wähne mich noch auf der sicheren Seite.

17:00h Mein Freundlicher kommt von der Kassendame zurück "Der Patient muss hier bleiben!" No No

17:00:43h Ich halte meine Mama davon ab den Freundlichen zu erwürgen... Ditschen

In den folgenden 30 Minuten telefoniere ich mit der Sparkasse (die eigentlich schon Feierabend haben) und mein Freundlicher mit diversesn Chefs mit dem Ergebnis, dass ein Fax der Sparkasse als Legitimierung ausreicht, um meinen Kleinen (wenn auch zunächst ohne Brief) mitnehmen zu dürfen. Jubeln

17:45h Hami und ich fahren in den Sonnenuntergang...

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand