Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern
#41

Böse!Böse!eine Warnung, zwischen Autobahnabfahrt Burkau und Bischofswerda steht eine stationaere Mautstelle, aeh Blitzer, im Ort Geißmannsdorf(sieht man sehr schlecht als ortsunkundiger) Böse!Böse!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#42

SchokoClubbi schrieb:Huhu liebe Johns Winke 02

habt ihr schon genauere Infos zwecks Verköstigung am Samstag?
Wenns passt und die Gerätschaften vor Ort es hergeben, könnten wir ja z. B. während des Schubberns ein Ganztagsgrillen veranstalten, ich würde auch aufpassen, dass nichts verbrennt und immer fleißig alles auffuttern. Devil!
Haben wir selbstverständlich.
Fort vom Grill Peitsche, du Lausebub Devil!.

Das Ganztagsgrillen übernimmt der Schiebocker Grilldirndlträger. Das Futter wird wie immer zental beschafft und die Getränke laufen auch wie gewohnt. Lol - soll heißen: Jeder bringt einfach irgenwas mit. Genauso wie Süßstoffe. Ich bin doch ein Engel

Das mit der Bühne passt. Falls du Material benötigst, musst du dich nur mit der Werkstatt in Verbindung setzen.
educky schrieb:mini11 und ich schauen Samstag auch mal spontan vorbei Sonne
Top Top
dor hudda schrieb:Treffen:
Leipzig 10.00 Uhr bei SchokoClubbi
- SchokoClubbi (mir ist eingefallen, dass wir gen Süden raus müssen, muss noch Räder abholen...)
- Janne

erste Ausfahrt nach dem Dreieck Nossen Zeit: 11:15 Uhr
Vorschlag am Rande: Wenn ihr euch an der A4 Raststelle Dresdener Tor SÜD trefft, braucht ihr nicht erst von der Bahn runter zu tuckern. Mr. Orange

--------------------------NEWCUT-----------------------------


Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fußauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- educky
- MINI11



Wenn sonst noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach eintagen. Zur Not vergeben wir Platzkärtchen. Kichern

@all: Bringt vorsichtshalber mal n bissl Böstöck mit. Ich weiß nicht, wie die Werkstatt damit ausgestattet ist. Mr. Gulf

[Bild: sigpic11412.gif]
#43

Gut also 11:20 an der RaststätteSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#44

ist eingeplant Top

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#45

JohnD schrieb:Haben wir selbstverständlich.
Fort vom Grill Peitsche, du Lausebub Devil!.

Das Ganztagsgrillen übernimmt der Schiebocker Grilldirndlträger. Das Futter wird wie immer zental beschafft und die Getränke laufen auch wie gewohnt. Lol - soll heißen: Jeder bringt einfach irgenwas mit. Genauso wie Süßstoffe. Ich bin doch ein Engel

Das mit der Bühne passt. Falls du Material benötigst, musst du dich nur mit der Werkstatt in Verbindung setzen.

Top Top

Dankeschön! Sonne Glücklicherweise durft ich heut das Auto vom Chef zum Reifen wechseln bringen, hab dabei gleich mal den LEO anne Hand genommen und die Jungs mal gucken lassen... *räusper* Also....nun ja.... ähm... die Radschrauben waren nur locker, jetzt ist alles wieder fein... Oops!



--------------------------NEWCUT-----------------------------


Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- educky
- MINI11



Wenn sonst noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach eintagen. Zur Not vergeben wir Platzkärtchen. Kichern

@all: Bringt vorsichtshalber mal n bissl Böstöck mit. Ich weiß nicht, wie die Werkstatt damit ausgestattet ist. Mr. Gulf

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#46

So, jetzt hat sich der Termin wieder verschoben und ich kann doch. Oops!

@ Hendrik: Ösch wäre dann auch 10:00 bei dir, OK?

--------------------------NEWCUT-----------------------------


Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi
- LIZzy - ganztags - LIZzy putzen


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- educky
- MINI11



Wenn sonst noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach eintagen. Zur Not vergeben wir Platzkärtchen. Kichern

@all: Bringt vorsichtshalber mal n bissl Böstöck mit. Ich weiß nicht, wie die Werkstatt damit ausgestattet ist. Mr. Gulf
#47

Hallo Wann und Wo ist das jetzt genau?

Lg Doc aus Gera TopWinke 02

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#48

mobilforum Lausitz
Bautzner Str. 113
01877 Bischofswerda.

Beginn: offiziell 12:00 - davon abweichende Uhrzeiten werden je nach schwere des Falles gesondert bekannt gegeben.
Ende Werkstatt: gegen 18:00

ab 18:00 bis Open End: Ist noch in Planung!

Wir könntren ab Glauchau auch zusammen fahren

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#49

@ Kris:

Ne, musst nicht zur mir kommen. Ich muss nämlich eh noch zu Heinold, Reifen abholen, so dass ich vorschlagen würde:
Janne und ich kommen danach bei dir lang und wir fahren dann direkt gen A14, ok? Denk mal zeitlich wird sich das Richtung 10.30 bewegen, also ham wir ca. 45 min bis Dresdner Tor... da ist ja sogar noch ne Raucherpause drin Devil!

--------------------------NEWCUT-----------------------------


Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi
- LIZzy - ganztags - LIZzy putzen


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- educky
- MINI11



Wenn sonst noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach eintagen. Zur Not vergeben wir Platzkärtchen. Kichern

@all: Bringt vorsichtshalber mal n bissl Böstöck mit. Ich weiß nicht, wie die Werkstatt damit ausgestattet ist. Mr. Gulf

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#50

SchokoClubbi schrieb:@ Kris:

Ne, musst nicht zur mir kommen. Ich muss nämlich eh noch zu Heinold, Reifen abholen, so dass ich vorschlagen würde:
Janne und ich kommen danach bei dir lang und wir fahren dann direkt gen A14, ok? Denk mal zeitlich wird sich das Richtung 10.30 bewegen, also ham wir ca. 45 min bis Dresdner Tor... da ist ja sogar noch ne Raucherpause drin Devil!
Alles klar, ich warte mit laufendem Motor. Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand