13.04.2011, 10:07

SchokoClubbi schrieb:Huhu liebe JohnsHaben wir selbstverständlich.
habt ihr schon genauere Infos zwecks Verköstigung am Samstag?
Wenns passt und die Gerätschaften vor Ort es hergeben, könnten wir ja z. B. während des Schubberns ein Ganztagsgrillen veranstalten, ich würde auch aufpassen, dass nichts verbrennt und immer fleißig alles auffuttern.
educky schrieb:mini11 und ich schauen Samstag auch mal spontan vorbei
dor hudda schrieb:Treffen:Vorschlag am Rande: Wenn ihr euch an der A4 Raststelle Dresdener Tor SÜD trefft, braucht ihr nicht erst von der Bahn runter zu tuckern.
Leipzig 10.00 Uhr bei SchokoClubbi
- SchokoClubbi (mir ist eingefallen, dass wir gen Süden raus müssen, muss noch Räder abholen...)
- Janne
erste Ausfahrt nach dem Dreieck Nossen Zeit: 11:15 Uhr
JohnD schrieb:Haben wir selbstverständlich.
Fort vom Grill, du Lausebub
.
Das Ganztagsgrillen übernimmt der Schiebocker Grilldirndlträger. Das Futter wird wie immer zental beschafft und die Getränke laufen auch wie gewohnt.- soll heißen: Jeder bringt einfach irgenwas mit. Genauso wie Süßstoffe.
Das mit der Bühne passt. Falls du Material benötigst, musst du dich nur mit der Werkstatt in Verbindung setzen.
![]()
SchokoClubbi schrieb:@ Kris:Alles klar, ich warte mit laufendem Motor.
Ne, musst nicht zur mir kommen. Ich muss nämlich eh noch zu Heinold, Reifen abholen, so dass ich vorschlagen würde:
Janne und ich kommen danach bei dir lang und wir fahren dann direkt gen A14, ok? Denk mal zeitlich wird sich das Richtung 10.30 bewegen, also ham wir ca. 45 min bis Dresdner Tor... da ist ja sogar noch ne Raucherpause drin