Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
derOdin schrieb:Gut die Rückleuchten gefallen mir jetzt nicht so.
Wo hast das Scan angebracht?
Das waren die einzigsten Rückleuchten die mir halbwegs gefallen haben. So schöne wie für den R56 gibt es für den R53 nicht. Deine sind geil! Ich hab ja noch die Originalen und der Winter kommt ja auch irgendwann.....
Der Scan ist mometan links neben dem Lenkrad über dem kleinen Ablagefach (Mist! Ich hätte es fotograirgendwas sollen). Mal schauen ob ich die Daten so lesen kann. Wenn nicht such ich einen anderen Platz.
habe heute deinen MINI richtig unter die Lupe genommen
Hatte viel Zeit im Parkhaus
Dein MINI sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern
Die Rückleuchten hast du aber wieder abgenommen...
OF mit Eintracht Wappen
manchmal steht er da wenn ich zu faul zum Parkplatz suchen bin.
Eine Rückleuchte muss ich bearbeiten, da ist der Sockel für die Befestigungsschraube gebrochen.
Hehe, ja ja Eintracht, das war der erste Aufkleber.
Morgen ist ja Schubbern, da mach ich mal Bilder vom Innenraum.....
Nächste Woche bekomme ich dann noch die schwarz gepulverten Web-Spoke-Winterfelgen.
Es war lange nichts los hier. Heute hat mich die Uffbappermanie erwischt. Im Innenraum hat sich auch ein gewisser John Cooper Works niedergelassen, wie auch im Kühlergrill und auf der Heckklappe. Heute Morgen kamen Uffbapper von so´nem Festival in Frankreich.... Und wer ist dieser M2????
Große Fotos in meiner Galerie....
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.