Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI - Ein Frauenauto?
#41

Sekt dann hab ich auch nen kleinen Schwanz Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#42

Suppamaehn schrieb:Sekt dann hab ich auch nen kleinen Schwanz Devil!

Des glaub ich nicht ................. da würd ich auch einmal einen kleinen und einmal einen großen haben, je nach dem, mit welchen Auto ich fahre Pfeifen
Zitieren
#43

Naja, kleinen Schwanz nicht, nur ein kleines Auto Top
Zitieren
#44

gresu schrieb:Danke Top

Bei Deinem MINI stellt sich die Frage schon gar nicht ............... ein absolutes Männer-Hammer Gerät Top

Anbeten Oops! Danke !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#45

derOdin schrieb:Anbeten Oops! Danke !!!

Des is ehrlich gemeint ........... da passt einfach alles zusammen Top
Zitieren
#46

gresu schrieb:Des is ehrlich gemeint ........... da passt einfach alles zusammen Top
Hab ich auch so aufgefasst,nochmals danke . Ich liebe auch den kleinen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#47

WorxFahrer schrieb:Naja, kleinen Schwanz nicht, nur ein kleines Auto Top


Mr. OrangeTopDevil!Party 01

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol
Zitieren
#48

Lass Dich nicht bekloppt machen,
die Jungs sollen erstmal ne Runde mit nem JCW drehen,
mal sehen wer dann kein zufriedenes Grinsen im Gesicht hat.
Derjenige sollte sich dann mal Gedanken machen ob er Spaß am Autofahren hat He He

ich fahr auch mit nem Mini Cabrio durch die Gegend,
wenn da einer doof guckt, dann gibt´s nen kurzen Gasstoß Peitsche und
die Leute werden hellhörig, wenn man dann noch vorbeifährt oder auf der AB mit Leichtigkeit überholt, dann wird meistens gestaunt...
heute noch nen SLK vor mir gehabt, der immer im Spiegel "geglotzt" hat,
auf der Autobahn war dann nur noch glotzen von hinten möglich Winke 02

Außerdem, wer den JCW als "Hauptauto" fährt muss schon
etwas aushalten können, alle "Langstreckenfahrten" auf der Autobahn sind
schön laut, meine Beifahrerin bekommt IMMER Kopfschmerzen von den herrlichen Klängen. Das is nix für Frauen Zwinkern

Also, ganz entspannt mit dem JCW das Autofahren genießen...

Viele Grüße vom Bengel

PS:
kann mich nicht erinnern, dass jemand meinen Mini als Frauenauto bezeichnet hat


Cruise Missile schrieb:Hallo zusammen,

nachdem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mehr und mehr bekannt wurde, dass ich meinen BMW verkaufen und mir einen Mini zulegen möchte, hieß es auch immer mehr "was willst du denn mit so ner Frauenschleuder", "Mini ist voll Schwul" und so ... PeitscheDevil!

Und wenn ich mir selbst eingestehe, sehe ich in jedem Mini hier in meiner Umgebung nur Frauen hinter dem Steuer! eek!Party 01

Ich persönlich empfinde den Mini als JCW (kommt für mich eh nur in Frage) ganz und gar nicht als Frauenschleuder und schon gar nicht als "Schwul". Eher als Taschenrakete, die es so manchen Vertreter in seinem A6 oder den Typen der Golf 3 Fraktion bei Bedarf gerne mal schwer machen kann. Top

Wie seht ihr das? Wie reagier(t)en eure Freunde/Kollegen/Bekannte darauf? Party!!
Zitieren
#49

Was soll's lass sie doch reden (Bap) das der Neid von denen die nur rechts fahrenYeah!Devil!
Zitieren
#50

Auch ich kenne das Vorurteil, ein britischer Kollege sah meinen Schlüssel und sagte nur "...oh, a girlie key", ein anderer Bekannter findet es "unmöglich", dass ich mich mit meinen 47 Jahren, 1,90m und 95 KG in einen Mini "zwänge".

Ich kann dazu nur sagen, dass es mit völlig egal ist, denn sobald ich in meinen Mini steige habe ich Spass und freue mich täglich daran.

Ist jeder Lamborghini oder Ferrari-Fahrer ein Zuhälter, jeder der einen alten Dreier fährt ein Türke, jeder Porsche-Fahrer ein schlechter Liebhaber, jeder Fahrer eines älteren Volvo ein Lehrer, jeder Opel-Fahrer ein Prolet, jeder Smart-Fahrer ein Student, jeder Daimler-Fahrer ein älterer Herr, jeder der einen schwarzen GTI fährt ein Jurastudenten mit Polohemd und hochgestelltem Kragen, jeder A-Klasse Fahrer eine Hausfrau ... hat jeder der ein teures Auto fährt viel Geld?

Das sind alles zielmich dämliche Vorurteile und ich kann für mich hinter jede dieser Frage ein Nein vermerken.

Und falls es Dich beruhigt, das schrieb die Zeitschrift Absatzwirtsdchaft zum erfolgreichen Markenrelaunch des Mini (und es gibt noch viele weitere, inhaltlich ähnliche Artikel):

"Die Mini-Zielgruppe denkt nicht in Statussymbolen In Sachen Zielgruppe konzentrierten sich die Mini-Macher auf das so genannte Moderne Milieu, also eine Konsumentenschicht, die kaufkräftig ist, zwischen 25 und 40 Jahre alt, Ästhetik und Design liebt und das Auto nicht als Statussymbol sieht. Offensichtlich bedient Mini sie: Unabhängige Untersuchungen zeigen, dass das Nettohaushaltseinkommen der „neuen“ Mini-Fahrer durchschnittlich über 4 000 Euro im Monat beträgt. Architekten, Firmenchefs oder Ärzte greifen zum kleinen Flitzer und schämen sich nicht in einem Kleinstwagen zu chauffieren. Ganz im Gegenteil: Der Griff zum Mini wird allgemein nicht als Abstieg sondern als Umstieg gewertet. Sogar Porschefahrer freunden sich an – allerdings dann mit dem Cooper S, der 163 PS auf die Straße bringt. Mini hat durch das neue Produkt eine völlig neue Verwenderschaft generiert, die nur zu etwa einem Prozent aus traditionellen Mini-Fahrern besteht. ...."


Also, hab`einfach Spass und kaufe das was Dir gefällt und nicht das, was Dein Umfeld von Dir erwartet!


Gruss Frank

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand