Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuling und noch keine 18! ;-)
#41

cmg1987 schrieb:Haha... sehr gerne Smile In geschätzten 1-1,5 Jahren ist es wohl soweit, dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit offizielle Wahl-Münchnerin. Ich muss einfach in diese Stadt ziehen, es hilft alles nix, ich häng scheinbar an so einem unsichtbaren Gummiband das mich immer und immer wieder dahin zieht. Muss dem wohl mal nachgeben Wink

Top Klingt super! Und wenn wir Richtung Allgäu fahren, kannste mal vorab den ganzen Haufen sehen. Mr. Orange

Wir kriegen sie alle...Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#42

Also jetzt nochmal?! Wie is jetzt das mit monatlichen Ausfahrten n Bayern! Und wen aufsammeln und wo fahren wir da uuuuund i hab leider nur 75ps! -.- aber die werden zu 99% von mir immer voll ausgeschöpft! Zwinkern
Zitieren
#43

DA.LANG schrieb:Also jetzt nochmal?! Wie is jetzt das mit monatlichen Ausfahrten n Bayern! Und wen aufsammeln und wo fahren wir da uuuuund i hab leider nur 75ps! -.- aber die werden zu 99% von mir immer voll ausgeschöpft! Zwinkern

Aaaaaaaaaaaalso Smile :)

Ich kann dir jetzt mal primär von der Münchner Bande berichten; die versuch ich immer im Schach zu halten Devil!

Bei uns gehts meistens um Ostern rund los, wenn wir einen Abstecher in die Berge machen. Da gehts dann gemächlich über kleine Straßen, wo sonst keiner fährt und wir unter uns sind Smile
Wenn das Wetter schön ist und die Zeit passt, kann das mit der Ausfahrt auch schon vor Ostern passieren. Bis jetzt haben wirs immer mit irgendetwas verbunden: Einmal nach Landshut und dort die Stadt angesehen, einmal nach Garmisch-Patenkirchen zum Kletterwald, einmal nach Salzburg und da mit einem Zwischenstopp im Salzbergwerk. Oder auch einfach mal nur Kaffeetrinken.

Wenn wir fahren, haben wir meistens Funkgeräte in den Autos verteilt, damit wir auch irgendwie kommunizieren können. Das ist aber keine Voraussetzung: meistens hat der erste, einer in der Mitte und der letzte eins. Wenn wir fahren (Landstraße) dann meistens so um die 80 km/h,, damit der letzte nicht hetzen muss. Wenn wir auseinandergerissen werden, dann wartet der erste Teil an der nächsten Möglichkeit. Das ganze soll einfach entspannt sein.

Und keine Sorge: ich hab auch nen ONE (zwar mit 90 PS), aber wie grad gesagt: alles easy Smile

Joa, das sind so die Sachen um den Münchner Raum. Wie es in Franken aussieht, kann ich leider nicht so richtig sagen :-S Bis jetzt hats uns immer Richtung Süden gezogen, weil da auch die Kurven waren Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#44

Jaaaaaaa sauuu cool! Des Problem is hält von mir bis auf München sind's alleine schon 100km von Regensburg aus! Miiiist wieso kann i ned näher an muenchen wohnen?! Traurig doooof!

Ok wird aber bekannt gegeben in den Charter bay/f?!

Jo also i werd sicher ned der langsamste sein! Zwinkern glaube ich haben Fahranfänger so Ansich! Zwinkern

Aber ansonsten find ich das Top eure Veranstaltung! Zwinkern aber kommt mal nach regensburg! Zwinkern bei uns gibts Straßen! Zwinkern und mal auf die Autobahn zum Rasen?! Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#45

DA.LANG schrieb:Jaaaaaaa sauuu cool! Des Problem is hält von mir bis auf München sind's alleine schon 100km von Regensburg aus! Miiiist wieso kann i ned näher an muenchen wohnen?! Traurig doooof!

Ok wird aber bekannt gegeben in den Charter bay/f?!

Jo also i werd sicher ned der langsamste sein! Zwinkern glaube ich haben Fahranfänger so Ansich! Zwinkern

Aber ansonsten find ich das Top eure Veranstaltung! Zwinkern aber kommt mal nach regensburg! Zwinkern bei uns gibts Straßen! Zwinkern und mal auf die Autobahn zum Rasen?! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Das klingt nach einem Deal. Dann schau ich, dass wir nen Ausflug zu dir Richtung Rengschburg machen Smile :).

Genau, einfach in Chapter immer wieder reinschauen. Oder misch dich einfach in unserem Smalltalk ein, keine Angst, die beißen alle nicht. Vielleicht könn ma bei Regensburg auch mal ein kleines Treffen machen, wenn die Franken auch noch mitdabei sind. Dann gehts da richtig rund Jubeln ... Ich sollte nicht so viel davon reden... gedanklich plan ich schon wieder alles Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#46

Ja ich werd vllt ned jedes treffen in München mitfahren, aber Schau, dass i schon oft bei euch bin! Zwinkern will ja nette coole Leute kennenlernen!^^

Aber wie gesagt, des is dieser komische smalltalk da als auch mal um Glühwein oder so ging?! Zwinkern
Zitieren
#47

DA.LANG schrieb:Ja ich werd vllt ned jedes treffen in München mitfahren, aber Schau, dass i schon oft bei euch bin! Zwinkern will ja nette coole Leute kennenlernen!^^

Aber wie gesagt, des is dieser komische smalltalk da als auch mal um Glühwein oder so ging?! Zwinkern

Gern Smile :) Wenn du mal in MUC zur Stammtischzeit bist, schau vorbei. Wir freuen uns immer über Besuch. Wie gesagt, ich versuch mal da in der ersten Jahreshälfte was Richtung Norden zu organisieren Zwinkern

Glühwein... lass mich überlegen... "Glühwein und Plätzchenbacken"? Jub Devil!

Wir versuchen immer skurille Theme des letzten ST als neues Thema zu eröffnen Lol Nicht wundern, die Überschrift hat nix mit dem Inhalt zu tun. Bei uns, im aktuellen Bayern-ST 125, gings grad um Parkplätze in München Big Grin

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#48

Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02
Toller MINI Top dann viel Spaß und allzeit Gute Motoring
Zitieren
#49

James Blond 007 schrieb:Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02
Toller MINI Top dann viel Spaß und allzeit Gute Motoring

Danke! Top
Zitieren
#50

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto Party 02

Die silbernen MINIs dominieren wohl bei den Siebzehnjährigen Bellemer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand