Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was haltet ihr von diesem Interieur?
#41

Jannik_S schrieb:ich bin ma so sozial und habs jetzt schon getutetPfeifen


wenn mir jetzt wer sagt wie ich die verkleiner dann Party!!

edit: wo sind die bilder? sekunde

Schaffst du schon!Party!!
Zitieren
#42

sooo bitte schön hoffe du erkennst auch alles Pfeifen

(siehe oben)


Zitieren
#43

dort sind ja die türen schwarz und beige.. das geht ja eigentlich nicht oder?
Zitieren
#44

votre schrieb:dort sind ja die türen schwarz und beige.. das geht ja eigentlich nicht oder?


was meinst ? das war weiß soweit ich weiß Head Scratch


Zitieren
#45

die ellipse ist piano black, die tür dann schwarz und unter dem türgriff dann weiß/beige..

Im Konfigurator geht nur eine farbe für die tür und nicht zweigeteilt..
Zitieren
#46

votre schrieb:die ellipse ist piano black, die tür dann schwarz und unter dem türgriff dann weiß/beige..

Im Konfigurator geht nur eine farbe für die tür und nicht zweigeteilt..

Devil!anscheinend schon aber frag mich nicht warumHead Scratch


Zitieren
#47

vllt geht das ja beim coupe.

EDIT: Mit Piano Black gefällts mir besser als mit dem silber. Mit der toffy color line weiss ich nicht so recht, obs in echt gut aussieht..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48

also da bekomm ichs beim konfigurator auch nicht hin Head Scratch vlt. kann man das beim Sonne klären. hab deswegen auch gar nicht nachgefragt deswegen Pfeifen sorry


Zitieren
#49

chubv schrieb:Sorry, aber für mich sieht das wie Resteverwertung aus.
Himmel grau, Tür creme, Ellipse schwarz, Dashboard silber, Sitze braun. Also für mich wäre das nix.

Lol Top


wenn Toffy mein Fall sein würde, käme diese Variante in Frage:

[Bild: minitoffy.jpg]
Zitieren
#50

Mr. Schillie schrieb:Lol Top


wenn Toffy mein Fall sein würde, käme diese Variante in Frage:

[Bild: minitoffy.jpg]

Jep, so stell ICH mir das vor - Toffee find ich grad bei BRG schon schön - aber halt so wie hier am Bild mit viel Schwarz.

An der ersten Konfiguration des TE würden mich auch diese wild durcheinandergewürfelten Farben (Grau, Weiß, Silber, Schwarz, Toffee...) stören - schaut aus wie in den 90iger Jahren als die Japaner plötzlich draufgekommen sind, dass man verschiedene Kunststoffarten und Farben in ein Cockpit bauen kann - was definitiv zu viel war....aber gut, ich steh sowieso eher auf farbliche Ruhe und Harmonie im Innenraum.

Aber ansonsten find ich die Kombi BRG mit Toffee TOP! Finde auch nicht dass das Opa-Style ist, im Gegenteil!

ABER: Gefallen muss es ja dir!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand