Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chubv schrieb:Sorry, aber für mich sieht das wie Resteverwertung aus.
Himmel grau, Tür creme, Ellipse schwarz, Dashboard silber, Sitze braun. Also für mich wäre das nix.
wenn Toffy mein Fall sein würde, käme diese Variante in Frage:
wenn Toffy mein Fall sein würde, käme diese Variante in Frage:
Jep, so stell ICH mir das vor - Toffee find ich grad bei BRG schon schön - aber halt so wie hier am Bild mit viel Schwarz.
An der ersten Konfiguration des TE würden mich auch diese wild durcheinandergewürfelten Farben (Grau, Weiß, Silber, Schwarz, Toffee...) stören - schaut aus wie in den 90iger Jahren als die Japaner plötzlich draufgekommen sind, dass man verschiedene Kunststoffarten und Farben in ein Cockpit bauen kann - was definitiv zu viel war....aber gut, ich steh sowieso eher auf farbliche Ruhe und Harmonie im Innenraum.
Aber ansonsten find ich die Kombi BRG mit Toffee TOP! Finde auch nicht dass das Opa-Style ist, im Gegenteil!
ABER: Gefallen muss es ja dir!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.