Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ...
#41

du warst nicht angesprochen, glaube du hast meinen post auch nicht ganz zu ende gelesen oder verstanden sonst hättest deinen letzten post nicht geschrieben (mitfahrer)

Top
Zitieren
#42

achso jetzt bin ICH auch noch ausländerfeindlich Lol

Top
Zitieren
#43

abso schrieb:achso jetzt bin ICH auch noch ausländerfeindlich Lol

Nein, ich bin es normalerweise ganz und gar nicht, aber du bringst einen dazu...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#44

The Stig schrieb:Und ja, mit deiner Art sorgst du dafür, nicht aufgeschlossen gegenüber anderen Nationen zu sein. Kannst da auch kein bischen Stolz drauf sein.

abso schrieb:achso jetzt bin ICH auch noch ausländerfeindlich Lol

Leute... Augenrollen

abso schrieb:du warst nicht angesprochen, glaube du hast meinen post auch nicht ganz zu ende gelesen oder verstanden sonst hättest deinen letzten post nicht geschrieben (mitfahrer)

Nee...du hast ihn ergänzt/geändert, nachdem ich meinen verfasst habe... He He

Ist aber nicht so schlimm...ich habe nicht dich persönlich angesprochen, denn ich will mit eurem "Streitgespräch" nichts zu tun haben Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#45

Kann hier ein MOD mal durchputzen? Danke! Zwinkern
Zitieren
#46

Ayita schrieb:Kann hier ein MOD mal durchputzen? Danke! Zwinkern

Na dann is ja nix mehr da Lol

Aber mal im Ernst: Reißt Euch bitte ein bisschen am Riemen und bleibt sachlich und geht wie vernünftige Menschen miteinander um. Ihr wisst alle, dass man solche Dinge nicht pauschalisieren darf/kann, also seid so gut und kocht das hier wieder ein bisschen runter, sonst ist damit letzten Endes niemandem geholfen.

Und Verwarnungen wegen Beleidigung wollen wir auch nicht wirklich aussprechen Wink

In diesem Sinne - DANKE Hut Lupfen
Zitieren
#47

Missis@ schrieb:Na dann is ja nix mehr da Lol
Kichern Stimmt auch wieder! Zwinkern

Zitat:In diesem Sinne - DANKE Hut Lupfen

Dito!
Zitieren
#48

Missis@ schrieb:Na dann is ja nix mehr da Lol

Aber mal im Ernst: Reißt Euch bitte ein bisschen am Riemen und bleibt sachlich und geht wie vernünftige Menschen miteinander um. Ihr wisst alle, dass man solche Dinge nicht pauschalisieren darf/kann, also seid so gut und kocht das hier wieder ein bisschen runter, sonst ist damit letzten Endes niemandem geholfen.

Und Verwarnungen wegen Beleidigung wollen wir auch nicht wirklich aussprechen Wink

In diesem Sinne - DANKE Hut Lupfen

Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#49

Da ich in letzter Zeit öfters mal bei meinem freundlich war und wir die eine oder andere Stunde verquatscht haben, sollte man dem Einen oder Anderem ( Vorallem Einen) mal den Mund zutackern, weil einige Posts fast schon weh tuen. Zufällig hatten wir letztens fast das selbe Thema. Er hat klar zugegeben, dass man auf den Verkauf getrimmt wird ( Verkauf = Verkäufer= tut Sachen verkaufen) Und er auch öfters an Fortbildungen teilnimmt um sein "Talent" darin zu schulen. Verkauf=Provision. Das ist beim Versicherungsvertreter wie auch beim Juwelier und Co nicht anders.

Bei denen ist es aber auch so, dass jede Woche Probefahrten und Verkaufszahlen gegenüber gestellt werden - der schwächste fliegt! So kommt es dann, dass er in 6 Jahren 10 (Ex)Kollegen hatte. Ist der "Laden" leer geht er Klinken putzen, Kunden betreuen, Neukunden werben! Events planen und dieses betreuen(d.h. unbezahlte Überstunden), auch geht er den einen oder anderen Kunden in seiner Freizeit besuchen&hellip; Zum Kaffeekochen kommt man da nicht. Und Stig und Co anzugreifen weil man meint die Mutter Theresa der Szene zu sein: :x. Für mich Ist es unklar wie man deren Argumentation einfach mal so gar nicht verstehen will! Typisch, dass die Theoretiker die Weisheit mal wieder mit Löffeln gefressen haben ohne sich mal mit der Praxis vertraut gemacht zu haben. Aber alleine aus Däumchendrehen und auf kaufwillige Kunden warten besteht der Job eines (Mini)Verkäufers ganz sicher nicht.
Und des behaupte ich als Nicht-Mini-Verkäufer.


Zitieren
#50

Leute, wir verstehen uns doch sonst auch gut! Also fahrt alle
mal ein wenig den Testesteron-Spiegel runterParty!!

Wenn man das Thema außen vor lässt, ist das ein typischer Verlauf einer Diskussion hier. Beispielsweise wäre da der Streit zwischen den niedergelassenen Ärzten und der KV. Die eine Seite beklagt (zurecht) unverhältnismäßig viel zu arbeiten in Relation zum Einkommen, die andere Seite findet die Aufruhr unbegründet, mit der Argumentation, die Entlohnung sei angemessen..

Täglich grüßt das MurmeltierPfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand