Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Balingen
#41

Grüß dich aus Albstadt Winke 02Devil!
Zitieren
#42

UPDATE:

Auto ist nun seit ein paar Wochen von carcocooning foliert in dunkelrot samt.
Werde noch zum Mini im Showroom was eröffnen.
JCW ESD hat sich prächtig entwickelt. Yeah!

Nach meinem 135i bin ich bis vor kurzem noch einen Clio RS gefahren, der hat aber mehr als nur Probleme gemacht.

Also kam der Tag an dem auch ich einen Mini gekauft habe.

Geworden ist es ein Clubman S aus Anfang 2008.

Er ist Lighting Blue mit silbernen Dach und Spiegel. Das das so nicht bleibt ist klar.
Der Clubbi wird auch zu Carcocooning gehen und dort in ein neues Gewand gepackt. Welches? Ist noch offen.

JCW ESD ist natürlich auch schon drann. Party 01

Somit werde ich euch im Showroom bald mit 2 Mini's mehr beglücken. Party!!

Grüße

Philipp
Zitieren
#43

subsicxx schrieb:Auto ist nun seit ein paar Wochen von carcocooning foliert in dunkelrot samt.
Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#44

Dass dich der Mini-Virus so befallen hat, hätte ich nicht erwartet. Yeah!
Zitieren
#45

ozxx schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Thread für den Showroom is draussen, muss nur noch freigegeben werden.
Zitieren
#46

subsicxx schrieb:Thread für den Showroom is draussen, muss nur noch freigegeben werden.

Yeah! Yeah! Yeah!
Zitieren
#47

Hi Phil,

sehe den Thread jetzt erst. Der 1er ist wirklich ein mega schönes Gerät gewesen. Ich weiß ja nicht ... Wenn ich nicht unbedingt in Geld schwimmen würde, würde es mir das Herz zerreißen so ein Auto abgeben zu müssen. Egal aus welchen Gründen auch immer.
Momentan wäre der 135i als Coupè die einzige Option für mich, falls es irgendwann mit dem Mini mal anders kommen sollte. Ein Kumpel fährt einen, der gute 360 Gäule auf die Rolle bringt. Klingt geil, fährt geil! Aber deiner ist ja nochmal 'ne andere Hausnummer gewesen. Top

Gibt es dazu einen Showroom im 1er Forum? Sorry, aber ich interessiere micht für sämtliche Modelle des blau/weißen Konzerns. Yeah!

Und auf auf deinen Clubman und die bevorstehenden Veränderungen bin ich mal sehr gespannt. Allzeig gute Fahrt damit. Party!!

Wobei ... Darf ich mal fragen wie das ist, wenn man mit so einer Macht unterwegs war und nun mit gut 200 Pferde und die Hälfte des Hubraums weniger unterwegs ist?! Das stelle ich mir so wie bei mir im Moment vor, weil meiner Winterschlaf hält und ich mit Mums 101PS Astra G unterwegs bin. Halt nur 'ne Nummer krasser in deinem Fall!? Lol


Grüße
Andreas
Zitieren
#48

Cruise Missile schrieb:Hi Phil,

sehe den Thread jetzt erst. Der 1er ist wirklich ein mega schönes Gerät gewesen. Ich weiß ja nicht ... Wenn ich nicht unbedingt in Geld schwimmen würde, würde es mir das Herz zerreißen so ein Auto abgeben zu müssen. Egal aus welchen Gründen auch immer.
Momentan wäre der 135i als Coupè die einzige Option für mich, falls es irgendwann mit dem Mini mal anders kommen sollte. Ein Kumpel fährt einen, der gute 360 Gäule auf die Rolle bringt. Klingt geil, fährt geil! Aber deiner ist ja nochmal 'ne andere Hausnummer gewesen. Top

Gibt es dazu einen Showroom im 1er Forum? Sorry, aber ich interessiere micht für sämtliche Modelle des blau/weißen Konzerns. Yeah!

Und auf auf deinen Clubman und die bevorstehenden Veränderungen bin ich mal sehr gespannt. Allzeig gute Fahrt damit. Party!!

Wobei ... Darf ich mal fragen wie das ist, wenn man mit so einer Macht unterwegs war und nun mit gut 200 Pferde und die Hälfte des Hubraums weniger unterwegs ist?! Das stelle ich mir so wie bei mir im Moment vor, weil meiner Winterschlaf hält und ich mit Mums 101PS Astra G unterwegs bin. Halt nur 'ne Nummer krasser in deinem Fall!? Lol


Grüße
Andreas

Leider nicht sehr ausführlich:

http://www.1erforum.de/umbauten/mein-le-...26951.html

Ansonsten gab es einfach ein paar private Gründe die die Entscheidung so ausfallen lies.
Ich wein dem Wagen immernoch hinterher, aber es war die bessere Entscheidung den Weg so zu gehen.

Job, Familie sind einfach wichtiger als so ein Fahrzeug.

Ja, von grob 420PS auf jetzt 174 ist mächtig, aber missen tu ich es nur selten.
Am Ende war es für mich ein ganz normales auto. Man gewöhnt sich zu schnell an sowas.
Es wäre besser gewesen den 1er als Zweitwagen zu haben.

Nun ist der Clubman drann, und der wird auch schick.
Das Konzept blau/schwarz werd ich warscheinlich wieder aufnehmen, gefällt mir sehr. Aber dazu dann mehr im Showroom.

Grüße
Zitieren
#49

Willkommen Yeah!
Zitieren
#50

Ich hoff das dauert nicht ewig mit der Freigabe im Showroom.... Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand