Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CE "OBEN OHNE" Thread
#41

Karo schrieb:Bitteschöööön.....Lol
Mütze mit mir gibts noch nicht. Krieg' ich aber viell. noch hin, bevor es Sommer wird....Pfeifen

Bei dem Wind haben die *Bommel-Ohren* aber mal null gebracht, außer dass die wild durch die Gegend geflattert sind...

[attachment=57187]

ohhh cool und mit dem Bärchen voll Liebe

das mit den Ohren flattern kenne ichPfeifen

[Bild: hfczhqvj.jpg]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#42

Kati299 schrieb:na mensch, da kann ich ja beim Verkauf glatt 2000 mehr für verlangen Muhaha

Na SchwesterherzWinke 02, ne im ernst hab ich mal hier im Forum gelesen, das der AOT für D nicht mehr konfigurierbar ist. Für Österreich zum Bsp. soll er noch bestellbar sein.
Du wirst doch die Dörthe nicht verkaufen wollen ,oder?
Was macht der GP für Heiko?Pfeifen

[Bild: sigpic14212.gif]
#43

Der Mario schrieb:AOT ist für D nicht mehr vorgesehen Püh!

Der Mario schrieb:, ne im ernst hab ich mal hier im Forum gelesen, das der AOT für D nicht mehr konfigurierbar ist. Für Österreich zum Bsp. soll er noch bestellbar sein.

Noch ist er aber im Konfig drin...

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#44

Mitfahrer schrieb:Noch ist er aber im Konfig drin...

Das mag sein, aber er ist denoch nicht verbaut, auch wenn er konfiguriert wurde.Püh!
Hab ich hier mal im Forum gelesen, aber vielleicht kann sich Döni ja mal schlau machen,er sitzt ja an der Quelle.

[Bild: sigpic14212.gif]
#45

Der Mario schrieb:Das mag sein, aber er ist denoch nicht verbaut, auch wenn er konfiguriert wurde.Püh!
Hab ich hier mal im Forum gelesen, aber vielleicht kann sich Döni ja mal schlau machen,er sitzt ja an der Quelle.

naja is ja auch egal, ihr wollt doch eh kein Roadster/ CabrioPfeifen

heute in der Werkstatt sagte der Meister zu meiner Dörte:
"Der muss so klingen, dass ist doch ein Diesel" Oh my...Arrgh!!!!Gun

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#46

Kati299 schrieb:naja is ja auch egal, ihr wollt doch eh kein Roadster/ CabrioPfeifen

heute in der Werkstatt sagte der Meister zu meiner Dörte:
"Der muss so klingen, dass ist doch ein Diesel" Oh my...Arrgh!!!!Gun


Dann solltest du beim "Tanken" demnächst mal darauf achtenMr. OrangeZwinkern
#47

Ich bin heute zur Arbeit auch oben ohne unterwegs gewesen. Trotz Regen Yeah!

Nur die harten kommen in den Garten Sonne

Sooo, jetzt wird weitergearbeitet Schubbern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#48

Kati299 schrieb:heute in der Werkstatt sagte der Meister zu meiner Dörte:
"Der muss so klingen, dass ist doch ein Diesel" Oh my...Arrgh!!!!Gun

eek! K.O. durch Boxen

z3r0 schrieb:Ich bin heute zur Arbeit auch oben ohne unterwegs gewesen. Trotz Regen Yeah!

Nur die harten kommen in den Garten Sonne

Musst doch nur schnell genug sein Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#49

Wer fährt heute offen ????? SonneSonne

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
#50

Sunny66 schrieb:Wer fährt heute offen ????? SonneSonne

Meld! und es war GEIEL Smile

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand