15.02.2003, 17:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??)
15.02.2003, 18:02
Servus Uwe,
ja, das sind sie. Auf dem Bild zwar in 100 Watt, aber die in 55 Watt habe ich drin und auch bald der Strati
da Phil
By the way: Wo bleibt eigentlich das Bild von gestern Abend?
ja, das sind sie. Auf dem Bild zwar in 100 Watt, aber die in 55 Watt habe ich drin und auch bald der Strati

da Phil
By the way: Wo bleibt eigentlich das Bild von gestern Abend?

15.02.2003, 21:16
Also das normale Xenon is schon ganz ordentlich im Mini im Vergleich zum Werks-Halogen. Ein wirklicher Vorteil ist imho aber nur bei Nässe zu finden.
Xenon schaut halt vieeeel cooler aus!!!
Was mich sehr stört ist das Fernlicht, da ist meine Akku-Taschenlampe noch stärker!!!
Wer schon mal ein Auto mit Bi-Xenon gefahren ist, wird es bestätigen können. Gerade im E46 und E65 seeehr überzeugend, schade, das es kein Bi-Xenon im Mini gibt... aber mal aufs Facelift warten.
@Phil
Weisst du zufällig, ob es diese "Wunder"-Birnen auch fürs Fernlicht gibt, oder diese sogar fürs Fernlicht geeignet sind?
Das wäre echt eine Überlegung wert, wenn diese wirklich so gut sind wie du und agsl schreiben.
Gruss Max
Xenon schaut halt vieeeel cooler aus!!!
Was mich sehr stört ist das Fernlicht, da ist meine Akku-Taschenlampe noch stärker!!!
Wer schon mal ein Auto mit Bi-Xenon gefahren ist, wird es bestätigen können. Gerade im E46 und E65 seeehr überzeugend, schade, das es kein Bi-Xenon im Mini gibt... aber mal aufs Facelift warten.
@Phil
Weisst du zufällig, ob es diese "Wunder"-Birnen auch fürs Fernlicht gibt, oder diese sogar fürs Fernlicht geeignet sind?
Das wäre echt eine Überlegung wert, wenn diese wirklich so gut sind wie du und agsl schreiben.
Gruss Max
15.02.2003, 21:24
Servus Max,
die passen auch ins Fernlicht
und sind auch da nur wärmstens zu empfehlen!
Ich warte immernoch auf das Vergleichsbild
da Phil
die passen auch ins Fernlicht

Ich warte immernoch auf das Vergleichsbild

da Phil
15.02.2003, 21:37
Kann ich mir dann einfach die 100W Version ins Fernlicht einbauen...
Ist das nicht zuviel *ziemlichdummfrag*
Gruss Max
Ist das nicht zuviel *ziemlichdummfrag*
Gruss Max
15.02.2003, 22:04
also brauch ich ergo 4 birnen? okay.
uwe
uwe
16.02.2003, 01:31
Die 100 Watts sind halt nicht zugelassen und die 55er sind schon wirklich hell. Finde 100er übertrieben - aber gehen würde es.
Phil
Phil
16.02.2003, 02:09
Die 100 Watt sind nicht zu empfehlen,nicht zugelassen (kann mächtig Ärger geben wenn Jemand nen Unfall hat, und sagt dass Du ihn geblendet hast...) und unter Umständen haut´s dann ständig die Sicherung raus....
16.02.2003, 12:01
Ok, dann die 55W Version...
Jetzt musst du uns nur noch verraten, wo man die ausser bei ebay herbekommt.
Bei ebay hab ich nur die 100 Wattler gefunden.
Gruss Max
Jetzt musst du uns nur noch verraten, wo man die ausser bei ebay herbekommt.

Bei ebay hab ich nur die 100 Wattler gefunden.
Gruss Max
16.02.2003, 12:22
Aaaalso;
jeder der diese Birne im Set (2 Lampen) mit 55 Watt haben will, soll mit bitte ein PM schicken. Ich besorge die Lampen dann. Kostenpunkt exakt Eur 30 plus die Versendekosten (warscheinlich um die 4 Euro, da ich die kleinen Packete von der Post kaufen muss).
da Xenon-Seller-Phil
PS: Im Anhang das Bild von Mini-Sifi ... einer der Minis hat kein Xenon, aber welcher?
jeder der diese Birne im Set (2 Lampen) mit 55 Watt haben will, soll mit bitte ein PM schicken. Ich besorge die Lampen dann. Kostenpunkt exakt Eur 30 plus die Versendekosten (warscheinlich um die 4 Euro, da ich die kleinen Packete von der Post kaufen muss).
da Xenon-Seller-Phil
PS: Im Anhang das Bild von Mini-Sifi ... einer der Minis hat kein Xenon, aber welcher?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer