Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 geht im Leerlauf aus
#41

Da bin ich auch mal gespannt.

Under Construction
Zitieren
#42

Soooodale,
habe das auto am donnerstag zumSonnegebracht,und die haben fehler ausgelsen..ausser das die nummerschild beleuchtung defekt war..haben sie keine anderen fehler gefunden..soll und ist werte alle top,sowie checkt aller leitungen mit bremsreiniger ohne resultat..eek!
stecker oder ob kabel eingeklemmt war nix..
der mann am telefon sagte .ich könne ihn morgen abholen kommen..er läuft ohne probs...was ich nicht begreife..er geht nicht aus ..hat keine drehzahlschwankungen.garnix...er hat mir sogar am telefon vorgeführt an aus..nix ???
mal sehn ob wirklich alles wieder i.o ist.. verdammte kackeStumm..ist wie ,wenn man mit zahnschmerzen zum zahnarzt geht..spätestens im warteraum sind die schmerzen weg..
werde morgen eine 100km probefahrt machen Lol.ich glaub nicht dran das der fehler aufeinmal von selbst weggeht..wen dochParty 01
werde morgen berichten





Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#43

soo bin nun 150 km gefahren,und nix ist passiert..Top keine ahnug was mein schatz hatte..Head Scratch
wohl nur schlechten tag gehabt Lol
er ging werde aus noch ruckelte es..genauer gesagt, fand ich sogar das er besser lief als wie zuvor..kann mich auch irren..
mein resultat --
villt lag es ja an den beiden druckreglern..man wird es nie herrausfindenPüh!
ich bedanke mich an alle ,die mir fleissig ratschläge gegeben habenYeah!



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#44

Hallo, habe das Problem mit dem ausgehen auch seid gestern, Motor geht an der Ampel aus.
Gut was Ich weiß daß das Thermostat Defekt ist (laut Fehler aus lesen)
Kann das daran liegen ?
Ist das einfach zu tauschen ?
Und natürlich die letzte frage was kostet das Thermostat?
Bei Mini soll das 100 € kosten plus 200 € Einbau.
Fehler ist gelöscht. Habe mich mal in Ebay umgesehen und dort ist das Thermostat für 20 € drin.
Der link dazu : http://www.ebay.de/itm/WAHLER-410263-91D...5d31922223
Vielen Dank für Antworten
Gruß Frank
Zitieren
#45

Wenn dann kaufst Original!!!

Lass es von einem Bekannten oder einer Freien Werkstatt einbauen, falls du es nicht selber kannst.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand