09.02.2014, 18:04
Örks!
Ich habe das gleiche Funktionsproblem wie Du!
Nach dem Einbau hatte ich nicht das TFL selbst getestet (nur LED-Nebler und LED-Standlicht) und das hat geklappt. Mehr hatte ich nicht getestet, da es auf der Heimfahrt dunkel war und das TFL da keinen Einsatz hatte.
Meine Hoffung, dass auch das TFL klappt, hat sich soeben zerschlagen
Ich vermute, es liegt an abweichender Elektrik beim SD.
Ich habe mal das Steckergehäuse X14261 fotografiert und interpretiere die Belegung mal so:
Obere Reihe: Recht oben 1 nach links oben 19
Mittlere Reihe rechts 20 bis links 32
Untere Reihe rechts 33 bis links 51
Pin 12 des Gehäuses liegt bei mir demnach an der blau/roten Strippe, an der auch der Stromdieb sitzt. Laut Anleitung sollte das Kabel aber grau sein.
Schommer, ich schätze, Du hast die Pins falsch ausgezählt. Oder wir beide, aber unterschiedlich
Wenn man die Signalleitung zum TFL-Steuergerät komplett ab lässt, ist der Effekt wie oben beschrieben: Alles geht, nur TFL nicht.
Uns fehlt die richtige Signalleitung ....
Ich habe das gleiche Funktionsproblem wie Du!
Nach dem Einbau hatte ich nicht das TFL selbst getestet (nur LED-Nebler und LED-Standlicht) und das hat geklappt. Mehr hatte ich nicht getestet, da es auf der Heimfahrt dunkel war und das TFL da keinen Einsatz hatte.
Meine Hoffung, dass auch das TFL klappt, hat sich soeben zerschlagen

Ich vermute, es liegt an abweichender Elektrik beim SD.
Ich habe mal das Steckergehäuse X14261 fotografiert und interpretiere die Belegung mal so:
Obere Reihe: Recht oben 1 nach links oben 19
Mittlere Reihe rechts 20 bis links 32
Untere Reihe rechts 33 bis links 51
Pin 12 des Gehäuses liegt bei mir demnach an der blau/roten Strippe, an der auch der Stromdieb sitzt. Laut Anleitung sollte das Kabel aber grau sein.
Schommer, ich schätze, Du hast die Pins falsch ausgezählt. Oder wir beide, aber unterschiedlich

Wenn man die Signalleitung zum TFL-Steuergerät komplett ab lässt, ist der Effekt wie oben beschrieben: Alles geht, nur TFL nicht.
Uns fehlt die richtige Signalleitung ....