Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chrom? Ja, bitte ...

Ich finde einige Kommentare sehr grenzwertig und herablassend gegenüber Leuten, die Chrom mögen. Ich steh dazu und finde es sehr schön.
Ich kann da nur den Kopf schütteln bei soviel Intoleranz.
Aber wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei.

ich denke mal eher, die beiträge waren mit einem zwinkernden auge geschrieben und sollten nicht abwertend oder beleidigend seinZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:ich denke mal eher, die beiträge waren mit einem zwinkernden auge geschrieben und sollten nicht abwertend oder beleidigend seinZwinkern

Exakt so sieht es aus! Top

[Bild: sigpic3492.gif]

Smilye hin oder her, es ist Geschmacksache. Jeder sollte sein Phantasie am Mini ausleben können. Da brauche ich nicht noch Chrom ja oder nein. Demnächst können wir ja noch darüber diskutieren, welche Partnerin zu mir am Besten passt. Zwinkern

Dr. No schrieb:Chrom = Ihhh ... baahh ... pfui

Z.B. Kann ich hier keinen Smilye erkennen.

Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Und sorry, der Vergleich mit der Partnerwahl hinkt mal eben gewaltig, das hat nun überhaupt nichts mit Mini zu tun!

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Und sorry, der Vergleich mit der Partnerwahl hinkt mal eben gewaltig, das hat nun überhaupt nichts mit Mini zu tun!

Wenn er/sie MINI fährt aber schon He He Sonne

Ich finde einen Meinungsaustausch ganz interessant. Und auch interessant zu sehen, dass es auch noch Chromanhänger (so wie mich) gibt Top
Dachte ja schon, dass ich alleine da stehe.

Wie auch schon gesagt kommt es immer aufs Konzept an. Ich könnte mir an meinem Coupé zum Beispiel nicht vorstellen alles zu schwärzen. Finde das Chrom passt da ganz gut.
Außerdem wird es mit schwarz zu blau, weiß, grau und rot dann doch zu bunt Mr. Gulf

Man muss es schön mögen

[Bild: IMG_6239a.jpg]

Ursprünglich hatte der ja noch einen spiegelnden Chromstreifen von der Haube bis zum Nebelschlusslicht gehabt, der aber wegen nicht Allwetter/-tagstauglichkeit gegen zwei in silber-glänzend getauscht wurde.

Anatol schrieb:Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Habe doch einen Smilye hintergemacht.........
Muss man doch dann nicht so ernst nehmen. Zwinkern

Chucky85 schrieb:Man muss es schön mögen

[Bild: IMG_6239a.jpg]

Ursprünglich hatte der ja noch einen spiegelnden Chromstreifen von der Haube bis zum Nebelschlusslicht gehabt, der aber wegen nicht Allwetter/-tagstauglichkeit gegen zwei in silber-glänzend getauscht wurde.

Find Chrom bei einem schwarzen MINI immer sehr passend! Yeah!

Grüße Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand