Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein goldener Traum
#41

Ferrero schrieb:@ Benutzername

Kann ich gern mal machen ;D Die Kleine bleibt nur noch nicht so lange sitzen (habe 2 Hunde, die andere bleibt besser sitzen) Lol
Gestern habe ich paar Fotos von Mini alleine und mit mir machen lassen He He
dann viel Spaß beim Versuch Lol
Für den Übergang ist das genehmigt Top

LiquidWhite schrieb:ja, ein aeropaket macht gleich einiges her, das ist richtig Top
vor allem beim PFL mit der Chrombeplankung Mr. Orange Wobei Gold und Chrom schon exklusiv ist Smile!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#42

Das ist nett, dass das genehmigt ist Sonne

@ LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach Top

Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.



Devil!
Zitieren
#43

Ferrero schrieb:@ LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach Top
eek!eek!eek! stimmt - komplett übersehen Head Scratch Pfeifen

dann fehlt nur mehr das aeropaket He He

lgSonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#44

Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.
Selbstheilung Top

Genau, mal alle 4 nachmessenn, ob der Druck stimmt. Bei meinem hatte ich das Problem, dass ein Reifen immer Luft verloren hat. Dadurch konnte ich alle 2-3 Wochen Luft nachfüllen, wenn die Lampe anging. Wenn nachgefüllt nicht vergessen, die Anzeige zu resetten.

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#45

Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.

Freut mich, trotzdem verwette ich meinen A.... darauf, dass das Problem wieder auftaucht - wie gesagt, Dichtung der Griffleiste mal neu geben hat noch bei niemanden geschadet Pfeifen

Jup, mess mal den Reifendruck - wenn der wieder überall gleich ist, das System neu intialisieren - ging irgendwie mit Knopf drücken bis die Lampe gelb leuchtet und dann losfahren...ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte die genaue Vorgehensweise klären - ich merk mir das irgendwie nie so wirklich Confused

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#46

Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf. Pfeifen
Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff Lol



Devil!
Zitieren
#47

Ferrero schrieb:Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf. Pfeifen
Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff Lol

Das bekommst du schon hin Top

Du bist doch schon groß und nicht blond Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#48

z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin Top

Du bist doch schon groß und nicht blond Devil!

Doch dunkelblond He HeHe He



Devil!
Zitieren
#49

z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin Top

Du bist doch schon groß und nicht blond Devil!

das lässt sich ja ändern und dann muss man es auch nicht selber machen Nägel machen


Ferrero schrieb:Doch dunkelblond He HeHe He
aber sehr dunkel Ist mir suspekt

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#50

Ferrero schrieb:Doch dunkelblond He HeHe He

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand