Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches der beiden Wochenendtickets für die Rennstrecke sollen wir ins Challenge-Package inkludieren - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
EUR 20,- Ticket: Zutritt nur für Zuschauergelände
33.33%
1
33.33%
EUR 50,- Ticket: Zutritt zu Tribünen, Boxengasse, Boxendach, Fahrerlager
66.67%
2
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23

Hi ich hab in http://www.schroffengut.com bereits Zimmer Reserviert 25Euro pro Person mit Frühstück

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

[kurzes update] wegen denn packages bitte noch etwas geduld haben! wir kriegen in ca. 2 wochen näheres dazu mitgeteilt! [update out]

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@ Premium Cars Team: mein Geldgeber sponsort schon Cora´s
Schwager. Vielleicht kann ich ja etwas loseisen für die 3 Flitzer.
Nehmt doch mal Kontakt über die PN mit mir auf.
Kann erst wieder nach dem WE antworten - bin auf dem Weg
nach Hockenheim Roter Teufel

Gruss
Rainer

aloha @ all
ich schreibe mal was offizill als organisator von dem forum hier:
ich habe mich im rahmen von strahlung pur 2 mit zwei offiziellen von bmw zu dem thema >salzburgring< unterhalten. dieses sehr positive gespräch möchte ich in den nächsten tagen wieder im sinne des forums aufnehmen.

@kurvenräuber
klasse engagement! ich werde bei dem gespräch mit bmw auch auf deine bereits durchgeführten planungen hinweisen.
ach ja: ich will unbedingt an diesem wochenende dabei sein und versuche derzeit alles, dieses wochenede freizuschaufeln.

@premium cars team
setzt euch doch mal mit mir in verbindung, ich denke, wir haben uns bestimmt was zu erzählen Zwinkern -> bigagsl@web.de

have fun & go salzburgring

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:aloha @ all
ich schreibe mal was offizill als organisator von dem forum hier:
ich habe mich im rahmen von strahlung pur 2 mit zwei offiziellen von bmw zu dem thema >salzburgring< unterhalten. dieses sehr positive gespräch möchte ich in den nächsten tagen wieder im sinne des forums aufnehmen.
bigagsl Mr. Orange

sehr gut Axel! das wird cool! Top

bigagsl schrieb:@kurvenräuber
klasse engagement! ich werde bei dem gespräch mit bmw auch auf deine bereits durchgeführten planungen hinweisen.
ach ja: ich will unbedingt an diesem wochenende dabei sein und versuche derzeit alles, dieses wochenede freizuschaufeln.

Hi Agsl, danke für die Blumen Sonne Dein Anwesenheit würde natürlich unser kleines Treffen sehr ehren... Devil! Ich hoffe, Du hast Zeit und kommst auch vorbei!

Ich werde heute mal bei der Agentur, die die Mini Challenge für BMW durchführt, nachfragen, ob schon News für das Challenge-Package gibt.

Grüße aus Kitz

Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

@Kurvenräuber
You rock! Carry on!

@all
Ich sehe irgendjemand hat schon vorschnell sein Zimmer gebucht Peitsche
Ich dachte eigentlich wir sehen zu, dass wir alle möglichst beisammen unterkommen. Kurvenräuber wollte das auskunschaften. Danke schon mal vorab.
Das wird einen Riesenspaß!

Die Premium Cars AG und das Motorsport Team der Premium Cars AG wird vom Autohaus Häusler GmbH mit Sitz in Baierbrunn und Wolfratshausen supportet. Als BMW und MINI Händler im Münchner Süden wollen wir in der MINI Challenge Serie aktiv und erfolgreich sein. Nähere Informationen kann man per Email robert.haeusler@haeusler.bmw-net.de anfordern.

@premium cars

merci! ich klär mal ab wer sich jetzt von uns drum kümmert, aber der in nächster nähe sitzende bin ich!

@ kurvi

lass das wegen package! der nicolas gibt mir bescheid sobald sich die in der bmw group einig sind!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

werde wohl auch mitfahren, wenn es die zeit zulässt Big Grin

alloha

tob.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand