Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leder-Schlüsselanhänger mit Prägung (Okt. 2017)
#41

kurare schrieb:[...] sollte es auch an alle Schlüssel passen. Bei meinem passt es eben nicht Augenrollen
Und das mit dem verkehrten Aufdruck scheint ja niemandem aufgefallen zu sein.

Kai Schi schrieb:Zum Aufdruck auf der Rückseite muss ich sagen, dass es wohl dem Mini-Symbol auf der Vorderseite geschuldet ist. Ich habe von vielen gelesen, das sie so schon nicht mit den möglichen Zeichen hingekommen sind, und auf der vorderen Seite ist ja noch weniger Platz. Vielleicht war das der Anspruch von BMW/Mini der dahinter steckt.

- hab mich auch geärgert, daß der angebrachte Schlüsselring nicht an die Ufo's der 2. Gen paßt. Kann man zwar tauschen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders (oder war der Erfinder nicht bei Sinnen Head Scratch Stumm )

- das MINI-Marketing will sicher das MINI-Emblem auf der Schmuckseite des Niets sehen. Bemängelt wurde es jedenfalls z.B. in Fatzebock-Beiträgen

- 10 Zeichen maximal, dann wird "abgeschnitten"

Wie auch immer, im Moment dienen beide Anhänger der Kennzeichnung der beiden Ersatzschlüssel - ich muß dann nur wissen, wer welchen Namen hat Head Scratch
Eselbrücke: dunkel zu dunkel...

speedygonz (ales - leider abgeschnitten) ist von der letzten Aktion Anfang des Jahres, ROADRUNNER kam am Samstag an


[Bild: attachment.php?attachmentid=108282&stc=1&d=1512064607]


[Bild: attachment.php?attachmentid=108283&stc=1&d=1512064607]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#42

Ich will mich nicht beschweren, das Teil kostet mich schließlich nix, aber über den Aufdruck auf der Rückseite, hab ich mich schon etwas gewundert.


Is aber auch völlig schnurz, weil ich finde, das mein schwarzer Lieblingsschlüsselanhänger viel besser zu meinem schwarzen Ufo passt. Devil!


[Bild: c7ece6c6465db3e4ed26e3be60ac5202.jpg]
Zitieren
#43

Totolino schrieb:Is aber auch völlig schnurz, weil ich finde, ...


das mir das auch deutlich lieber ist Zwinkern

das kleine Ufo ist aus Gummi und hängt am Autoschlüssel meiner Frau, ist ein Vergleich nur für's Foto.
Zu sehen sind die beiden Seiten des Textilanhängers.

[Bild: dsc_23145_min_keyring.jpg]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#44

Vielen Dank für den Tip, alfsumway! Meiner ist auch gestern gekommen - hab ihn für meine Frau personalisiert, damit sie auch ihren eigenen Schlüssel hat und nicht mit meinem Schlüsselbund abzieht...
Das der Ring ein bißchen zu groß für die Öffnung des 2. Gen. Schlüssel ist, ist mir natürlich auch gleich aufgefallen - aber für umsonst... so what...
Danke für solche Tips hier im Forum!

R57 John Cooper Works 07/2010
Zitieren
#45

kurare schrieb:... Der Ring ist viel zu breit und passt nicht vernünftig in die Öse vom Schlüssel. ...

Das war schon damals (vor 2 Jahren? Head Scratch) bei dem starren Anhänger aus Metall so. Er passte auch nicht richtig an den Schlüssel und war total unhandlich.

kurare schrieb:... Außerdem ist der gewählte Aufdruck auch noch auf der falschen Seite wie ich finde, nämlich auf der Rückseite Püh!

... aber das konnte man schon bei der Bestellung auf den abgebildeten Anhängern erkennen! Pfeifen
Zitieren
#46

alfshumway schrieb:das mir das auch deutlich lieber ist Zwinkern

das kleine Ufo ist aus Gummi und hängt am Autoschlüssel meiner Frau, ist ein Vergleich nur für's Foto.
Zu sehen sind die beiden Seiten des Textilanhängers.

[Bild: dsc_23145_min_keyring.jpg]

Yeah! habe gerade welche bei eBay gekauft. sind hoffentlich bald da Pfeifen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#47

meine sind auch angekommen. wem der anhänger nicht gefällt, der soll ihn halt öffentlich auf dem marktplatz verbrennen.

wayne...Augenrollen

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#48

Yeah!Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#49

Moin,

passt ja alles prima: Wir holen heute den F56 für meine Tochter ab, habe mich heute hier angemeldet, diesen Beitrag gefunden und als Überraschung für meine Tochter den Schlüsselanhänger auch gleich bestellt, geht immer noch!

Vielen Dank für den Tipp! Winken

Andreas
Zitieren
#50

AndreasF schrieb:Moin,

passt ja alles prima: Wir holen heute den F56 für meine Tochter ab, habe mich heute hier angemeldet, diesen Beitrag gefunden und als Überraschung für meine Tochter den Schlüsselanhänger auch gleich bestellt, geht immer noch!

Vielen Dank für den Tipp! Winken

Andreas

Top
Dann viel Spaß mit dem neuen MINI - vielleicht darfst du ja auch mal fahren Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand