Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rocktailkonzert Factory Kassel 23.10.04

?EMS? schrieb:hört sich ziemlich gut an.... wann spielt ihr mal ....passend zu meinem Zeitplan (-;
gib mal Info, Gruß ems
Timo

Hallo Ems,

wir spielen außer Samstag 23.10.2004 in der Factory noch am Samstag, 30.10.2004 im Café Brückenschlag in Kassel.

Vielleicht passt dir das besser in den Zeitplan Zwinkern

- Bienemaus
- Musicman
- fienchen
- Ronin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Juhu Ronin dabei !! Big Grin

Du hast aber den Mac vergessen eek!
Oder Mac ?? Big Grin

- Bienemaus
- Musicman
- fienchen
- Ronin
- mac-recycling

Wie isses denn jetzt mit dem Herrn Ganter ?? Confused:
Der hat ja dann schon aus-gearbeitet, dann kann er ja auch mitkommen !!! Zwinkern

Biene Sonne

Bin schon voll gespannt ob ich es jetzt nach so vielen Anläufen endlich mal schaffe das MT zu sehen. Zwinkern

hmm.. ich hab den mac gar nich gesehen in diesem Fred. Vergessen war also keine Absicht. Oops!

Wann treffen wir uns denn wo? Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@ Ronin Der Mac war kurz auf Seite 1 zu lesen ! eek!

Wegbeschreibung schicke ich dir per PN (morgen früh, muß jetzt weg !)

Biene Sonne

Bienemaus schrieb:@ Ronin Der Mac war kurz auf Seite 1 zu lesen ! eek!

Hab ihn Big Grin

hmm.. da isser mir glatt durch die Lappen gegangen.

der countdown läuft ...

nur noch 9 Stunden Sabber Party 01

@Biene herzlichen Glühstrumpf zum 100. Posting Zwinkern

Music Man schrieb:
?EMS? schrieb:hört sich ziemlich gut an.... wann spielt ihr mal ....passend zu meinem Zeitplan (-;
gib mal Info, Gruß ems
Timo

Hallo Ems,

wir spielen außer Samstag 23.10.2004 in der Factory noch am Samstag, 30.10.2004 im Café Brückenschlag in Kassel.

Vielleicht passt dir das besser in den Zeitplan Zwinkern

nee, Oops! shitte, da bin ich auf halloween-party - haste noch andere passendere dates ((((((((((-;

ach, im übrigen , Ihr Lieben , ...... bin doch nicht auf starnight -
schee gelle .....
aber nicht nicht am pennen oder sowat.
nee nee nich - war sehr produktiv - mußte noch "graphiken"

Hoff Ihr hattet / habt heut viel spaß
l.G. ich
.................leg mich jetzt hin - bin oppe u. hab quadratische Äuglein

Hallo Heike Smile :)

Lass doch das "Gra" weg, dann wissen gleich alle was Du warst Devil!

mfg, Ganter (Böse,böse) Oops!

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand