25.11.2004, 16:00
Anonymous schrieb:Denn für dieses Geld hätte ich auch ein schöner Occasions-Porsche kaufen können
Warum haste es nicht gemacht?
Da wär mir n Porsche lieber.

Anonymous schrieb:Denn für dieses Geld hätte ich auch ein schöner Occasions-Porsche kaufen können
Keevan schrieb:Anonymous schrieb:@ Sirrichi Sorry, habe GPS gemeint. Ist ja mein E55. Sollte es besser wissen...
@ keevan Aha, du bist so einer... war schon ziemlich oft auf der Ring (und sogar ohne Rempler...)! Hoffe wir treffen uns einmal.
mit DER kiste?
soviel ich weiss nicht. das hätte ich erfahren ..
und treffen möchte ich dich eigentlich auch nicht ... ich hoffe du machst doch platz ... ist ja doch ganz schön breit
und sorry wenn ich trotzdem einfach wegfahre...
ist nicht gegen dich persönlich .. ich hab nur so ein nackenhaarkräuseln wenn ich sowas sehe.. sieht aus wie ein calibra-testarossa verschnitt der hier in düren rumgurkt und um jeden gullideckel fährt ..
Anonymous schrieb:Ich glaube dass ich mich definitiv aus dieses Forum verabschiede. Denn ausser ein Paar angenehme Leute gibt es hier nur Neider und solche mit Potenzprobleme.
Solche Posts kenne aus das AMG-Forum überhaupt nicht.
Adios
Anonymous schrieb:[
Jesus Maria bist du ein sympathischer Mini-Fahrer... Du musst ja wirklich eins drauf haben dass du solche Sätze schreiben kannst. Bin ich froh habe ich noch einen E55 AMG wo bei Tempo 260 den 5. Gang eingelegt wird und erst bei 295 abgeklemmt wird. Dann fährst du mich sicher nicht mehr davon.
Ich glaube dass ich mich definitiv aus dieses Forum verabschiede. Denn ausser ein Paar angenehme Leute gibt es hier nur Neider und solche mit Potenzprobleme.
Solche Posts kenne aus das AMG-Forum überhaupt nicht.
Adios
bigagsl schrieb:GEIL HIER!
...ich hol schonmal salzstangen und bier
just go 4 it!
Mazzo908 schrieb:Also, mir gefällt der MINI auch nicht, aber ich würde niemals negativ darüber schreiben. Jeder soll das machen, was er will.
Nur:
das Grundproblem hier im Forum ist, dass einige meinen, dass ihr MINI-Geschmack der einzig richtige ist. Und dann wird die Null-Toleranz-Taktik gefahren, der-Smilie rausgezogen und abgelästert.
Was soll das?