Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunchen in Dieburg, So. 16.Januar

lindiman schrieb:Pizza? ZumFrüstück eek!
Nee...wir suchen ein anderes Lokal in dem wir Brunchen können....also alle die erscheinen wollen, spätestens Samstag Nachmittag nochmal reinschauen wohins denn nun geht.....

Ha Ha Ha...Scherzi...aber warum nicht?...schön kalt und zäh mit ein bißchen Asche und ein paar Bierdeckeln garniert...wurde zu meiner Studienzeit immer gern genommen... Zwinkern

Btw: Klasse, daß es doch noch klappt, die Nervensäge war schon schwer enttäuscht, als ich ihr vom drohenden Ausfall der Aktion erzählte...

Schonmal ein dickes DANKE an alle Organisatoren !!!
Greez
Harry

@ pizza zum frühstück

wir hatten es schon en paar mal gehabt das nach nem fest ( samstag abends ) mit pizza offen usw... morgens vor dem aufreumen ( 10-11 uhr ) erstmal der offen angeschmissen worden ist und wir erstmal das rest material vernichtet haben ( wir hatten am abend davor ne wäschemanne voll teig gehabt -> nach der feier war se nurnoch halb voll -> morgens war se wieder komplett voll o_O )

hat schon was sich sonntags morgens pizzas reinzuziehen Wink

wollen wir uns etwas vorher auf dem parkplatz treffen ? so gegen 9:30 uhr ?

hossegor schrieb:wollen wir uns etwas vorher auf dem parkplatz treffen ? so gegen 9:30 uhr ?

Das heißt ja noch früher aufzustehn Müde Müde Mr. Electric

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

kurzfristig auch dabei:

nochmal als J"alt-dieburger" kleiner tip für die auswärtigen, falls jemand reinschaut noch zu später zeit:

parkplatz am amtsgericht oder parkplatz an der leer, die begriffe sind dort jedem ein begriff und daher dann gut zu finden

gruss

- Annemariesche
- evilDOGG+1
- h-walk (mit Nervensäge?)
- Kani
- Lillith + Hase
- lindi
- Mini-ONE+Simone
- Mini-Max
- rokbon
- wernolino+claudia
- [MkM]Ghost
- Hossegor + 1
- Franzi MINIME
- Stevie +1
- Joona
- Night-Panther, alias DJ, alias Andy
- Würzi alias Thomas & Tanja
- kc

- MartinEOS mit Fotoapperat

... jemand noch fix eine genaue Adresse fürs Navi?!

Martin

P.S.: BMX-Flatland Contest Frankfurt 16.1.05 NaXos Halle Bornheim ab 12 Uhr

Der Parkplatz müsste sich in der Strasse " An der Brückenmühle" befinden.

Gruss und gute Anreise ... Martin

Ich fahre dann jetzt auch mal los, und versuche den kc abzuholen, wenn ich Ihn irgendwo (dank meines Navi) finden sollte....

Naja, bis gleich dann...

hmm
ich wart noch en bischen Wink
( ich brauch ja auch nur 15 min Big Grin )

aber ich weis immernoch nicht wo genau ich jetzt hin muss ( der parkplatz is klar... ) aber das cafe am marktplatz muss ich dann erstmal suchen ( wird wohl irgendwo am marktplatz sein Top )

*edit*

so bin wieder da Smile
würd sagen war en voller erfolg Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand