Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Kraftstoffart
#41

NO RISK NO FUN!! Devil!
Zitieren
#42

Romi_freak schrieb:die Zusammenfassung von Allem ist also...VERGISSS ES!!!!!

Yep!

Aber vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken über den Fluxkompensator machen Devil!
Zitieren
#43

Mini-Mike schrieb:Yep!

Fluxkompensator Devil!

Was ist ein Fluxkompensator ????????? eek! eek! eek! eek! :frage: :frage:
Zitieren
#44

eek!

Hast Du nie "Zurück in die Zukunft" angeschaut?

Bildungslücke :!: Devil!
Zitieren
#45

Mini-Mike schrieb:eek!

Hast Du nie "Zurück in die Zukunft" angeschaut?

Bildungslücke :!: Devil!

Doch hab ich schon aber ich weiss es trotzdem nicht... Headbang
Zitieren
#46

Der Fluxkompensator macht Reisen durch die Zeit überhaupt erst möglich!

Das ist allgemeinbildung das man dass weiss. Naja ich werd jetzt einfach mal Zurück in die Zukunf zitieren: Zwinkern


TV Doc:Nein, nein, nein, nein, nein! Diese Kiste fährt elektrisch, aber ich
brauch die Atomreaktion für die 1.21 Gigawatt Leistung, die nötig ist.
Doc: Was? Was red' ich denn da?
Doc: 1.21 Gigawatt? 1.21 Gigawatt! Mein Gott!
Marty: Was - was zum Teufel ist ein Gigawatt?
Doc: Wie konnte ich bloß so leichtsinnig sein? 1.21 Gigawatt. Tom Edison,
wie erzeugt man so viel Strom? Das ist unmöglich, unmöglich!
Marty: Doc, hören sie. Alles was wir brauchen ist ein bisschen Plutonium.
Doc: Ich bin sicher 1985 kann man, kann man Plutonium in jeder Apotheke
kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran.

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#47

eek!

Respekt

Sehr gut Zwinkern
Da kennt sich einer aus!
Zitieren
#48

Bevor ich mich von meinem Mini Smile :) verstrahlt haben lasse, hat der Fernseher mich verstrahlt!

Aber zurück in die Zukunft ist legendär!!! Allein schon der DeLorean Sabber
Top Top Top Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#49

Arrgh!!!! Aufregen Offtopic! Peitsche

arrived
Zitieren
#50

Ach komm, Fresh!

Der Fred ist doch schon ewig Offtopic!

So um den achten Post!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand