Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
War gerade mal bei smcwheels.com ... Die gibts ja sogar als ET35 , dann dürfte die doch eigentlich noch ein wenig verschärfter aussehen, da das "Tiefbett" dann besser zur Geltung kommen würde :frage:
Und noch ein dickes Lob, dass ihr die Felgen hier gerade reingestellt habt
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
w0rl schrieb:War gerade mal bei smcwheels.com ... Die gibts ja sogar als ET35 , dann dürfte die doch eigentlich noch ein wenig verschärfter aussehen, da das "Tiefbett" dann besser zur Geltung kommen würde :frage:
Ist mir gar nicht aufgefallen und ich war sehr oft auf dieser Seite! Ist das neu oder hab ichs einfach immer übersehen?
Aja und für die Frage mit dem ET, lies mal die erste Seite...
Ja je geringer die ET desto weiter kommt das Rad nach aussen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Aber trotzdem sehen die Felgen sehr gut aus.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Sieht total klein aus die Felge und auf dem Bild von der HP sehen die Teile viel edler aus ... mal schauen wie sie in echt aussehen aber nach diesen Fotos würd ich sie mir momentan nicht kaufen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.