Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SMC Typ D ET 45

hab da auch noch was... Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

mini in action

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

trotz des Gestrüps Zwinkern, machen die Felgen aber n guten Eindruck.
Find die sogar gar nicht so schlecht Devil!

Edit: Was für eine ET haben die Felgen?

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

@Moritz

Danke fürs Foto machen... Top

w0rl schrieb:Edit: Was für eine ET haben die Felgen?

klick mal auf die erste Seite in dem thread, oder einfacher: Lies den Titel! Zwinkern

da nich` für Mr. Orange hier noch eins :

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Oh man! Ist schon schwierig :grin:

War gerade mal bei smcwheels.com ... Die gibts ja sogar als ET35 Roter Teufel, dann dürfte die doch eigentlich noch ein wenig verschärfter aussehen, da das "Tiefbett" dann besser zur Geltung kommen würde :frage:

Und noch ein dickes Lob, dass ihr die Felgen hier gerade reingestellt habt Smile

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

w0rl schrieb:War gerade mal bei smcwheels.com ... Die gibts ja sogar als ET35 Roter Teufel, dann dürfte die doch eigentlich noch ein wenig verschärfter aussehen, da das "Tiefbett" dann besser zur Geltung kommen würde :frage:

eek! Ist mir gar nicht aufgefallen und ich war sehr oft auf dieser Seite! Ist das neu oder hab ichs einfach immer übersehen?

Aja und für die Frage mit dem ET, lies mal die erste Seite... Kugeln vor Lachen

Ja je geringer die ET desto weiter kommt das Rad nach aussen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Aber trotzdem sehen die Felgen sehr gut aus.

Also ich habs mir schöner vorgestellt!!

Sieht total klein aus die Felge und auf dem Bild von der HP sehen die Teile viel edler aus ... mal schauen wie sie in echt aussehen aber nach diesen Fotos würd ich sie mir momentan nicht kaufen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

w0rl schrieb:Ja je geringer die ET desto weiter kommt das Rad nach aussen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Nein, genau so ist es und irgendwann passts halt nicht mehr am MINI... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand