Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#41

HollyS schrieb:wir hier in Duisburg haben ohnehin immer den linken Arm heraushängen, gelle Patrick Zwinkern
Moin Moin,
wir parken sogar nebeneinander ..Wenn man sich "s sieht" .....so mal eben beim Baumarkt Sonne
Zitieren
#42

Ich finde es zwar auch schade, dass viele nicht grüßen. Aber wenn hier in Idstein mal jemand zurückgrüßt freut man sich umso mehr!


Gruß, Günni
Zitieren
#43

Ich grüße eigentlich auch jeden Mini, dem ich begegne. Manchmal wird man zurück gegrüsst, manchmal nicht.

Eine Mini Fahrerin hier in Passau, hat eine ZEitlang nie gegrüßt, heute als sie mir wieder entgegengekommen ist, hat SIE zuerst gegrüßt.
Also, irgendwann klappts dann doch...

Gruss

Pascal
Zitieren
#44

Kann ich bestätigen!

Mir kam jetzt 4 Tage hintereinander ein schwarzer Mini mit Aida-Werbung und einer jungen hübschen Frau am Steuer entgegen! Die ersten 2 Tage schaute sie immer nur kommisch als ich wie blöd Lichthupe gab und winkte, aber seit dem 3. Tag winkt sie mir zurück Sonne. Es gibt also einen Lerneffekt! Also immer fleisig weiter winken, irgendwann klappts auch mit der gegenreaktion! Winke 02

Gruss
Longo :winke01:

PS: Aber bei den hochnäsigen Hausfrauen ab 30 ist jeder Versuch für die Katz Peitsche
Zitieren
#45

Longo schrieb:PS: Aber bei den hochnäsigen Hausfrauen ab 30 ist jeder Versuch für die Katz Peitsche

Vielleicht hängen die Nasen im Rhein-Main etwas tiefer Zwinkern , aber ich wurde heute von zwei "weit über 30" zurückgegrüßt, zugegeben etwas erstaunt Devil!
Zitieren
#46

Crazy irish schrieb:Moin Moin,
wir parken sogar nebeneinander ..Wenn man sich "s sieht" .....so mal eben beim Baumarkt Sonne

Hast Du ein Glück!

Ne Kollegin von mir fährt nen silbernen One. Wenn sie mal vor mir da ist, park ich neben ihr. Sie fährt dann in der Mittagspause zum Essen heim und wenn sie wiederkommt parkt sie meistens fünf Parkplätze entfernt.
Hab Ihr letzte Woche ne NMIG Karte drangesteckt. Bin mal gespannt, ob sie mich drauf anspricht. Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#47

Erfahrungsgemäß hat min mit breitem Grinsen und ganz hektischem Rumgefuchtel den größten Erfolg Devil!
Zitieren
#48

lindiman schrieb:Erfahrungsgemäß hat min mit breitem Grinsen und ganz hektischem Rumgefuchtel den größten Erfolg Devil!

genauTop Devil! Lol

M M
Zitieren
#49

Servus!

Schaut doch bitte mal hier vorbei

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post340723

und schreibt mir, was Ihr davon haltet!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#50

Vor einigen Tagen hatte ich wieder ein nettes Erlebnis. Es gibt einen Mini hier in Passau der auch die Zusatzscheinwerfer am Grill hat. Da ich eh jeden Mini grüsse, tat ich es auch bei diesem. Aber keine Reaktion.

Als ich letztens einkaufen war, stellte ich meinen Wagen wie gewöhnlich ab und ging einkaufen, als ich zurück gekommen bin, stand dieser Mini genau neben meinem. Und innen drin, saß ein süßes Mädel.

Ich strahlte sie an und verstaute meine Sachen im "Kofferraum". Sie stieg aus und frgate mich recht freundlich, warum ich ihr immer zuwinken würde, wenn ich sie sehe.

Ich klärte sie auf, dass dies einige mini Fahrer so machen. Wir stellten fest, dass wir das gleiche studieren und im selben Semester sind.

Mal sehen, vielleicht meldet Sie sich auch an, denn ich habe ihr von dem Forum hier erzählt.

Gruss

Pascal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand